Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2009 was für einstellungen habts ihr auf eis? ich komm nichtmal mehr annähernd an meine zeit, hab aber auch keine ahnung mehr welche einstellungen ich hatte 23-47-30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) 23-47-30 gefällt mir, danke edit: ma, endlich! zeit um eine halbe sekunde verbessert auf 2:11.0xx mal schaun ob ich noch eine 2:10er-zeit zambring edit²: yes!! 2:10.961. hoffentlich kommt eis bearbeitet 12. Dezember 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich fahr auf Eis übrigens 18-49-Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Dezember 2009 Bin gerade bei Schnee gefahren (9-13-82), die Sicht ist echt schlecht, man sieht gerade halt das nächste Tor, wünsch mir trotzdem dieses Wetter, da es etwas leichter ist als auf Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2009 Bin gerade bei Schnee gefahren (9-13-82), die Sicht ist echt schlecht, man sieht gerade halt das nächste Tor, wünsch mir trotzdem dieses Wetter, da es etwas leichter ist als auf Sonne da hams wirklich übertrieben. nach den ersten fahrten auf schnee hab ich kopfschmerzen bekommen... (9-13-82) wie solldn des gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich hab mich jetzt auch mal beworben, bin aber nicht wirklich eine Konkurenz Edit: Danke, bin drin! bearbeitet 13. Dezember 2009 von Doom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 da hams wirklich übertrieben. nach den ersten fahrten auf schnee hab ich kopfschmerzen bekommen... wie solldn des gehn? warum soll das net gehn? die "besten" fahren glaub ich 7-13 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2009 warum soll das net gehn? die "besten" fahren glaub ich 7-13 oder so mathematisch meinte ich 7+13+82 = > 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Dezember 2009 9-13-78, jetzt passts. Ich mag diese Strecke einfach nicht, vor allem brauchst bei den ganzen Wellen auch Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2009 mathematisch meinte ich 7+13+82 = > 100 siehst, auf den 3. wert hab ich bis jetzt gar nicht gschaut 9-13-78, jetzt passts. Ich mag diese Strecke einfach nicht, vor allem brauchst bei den ganzen Wellen auch Glück wie ich den "doppelsprung" nach rechts (nach den kamelbuckeln) hasse - der is einfach ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2009 siehst, auf den 3. wert hab ich bis jetzt gar nicht gschaut wie ich den "doppelsprung" nach rechts (nach den kamelbuckeln) hasse - der is einfach ein witz Den finde ich gar nicht so schwer. Ersten Sprung rechtzeitig drücken und schön zum nächsten Tor ziehen. Während dem Sprung oder sofort nach der Landung dann spacen und dann sollte man da ganz gut drüber kommen. Auf viel mehr Probleme stellen mich aktuell der Mittelteil, da ich dort zumeist nur auf eine 1:07.6er Zeit (was auch eine Verbesserung ist, denn bei der aktuellen Zeit steht da 1:07.98) komme, für das angepeilte Ziel aber doch eine 3er oder 4er brauche und die Welle in der Ciaslat (die nach dem Tor), bei der zumeist die Fahrt vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Dezember 2009 2:12:000 amal auf Schnee - aber Schnee is wirklich urzach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 schon irgendwer den riesentorlauf von "das rennen" gefahren? der schladming zielhang ist eigentlich recht gut wiedergegeben, einzig tiltet es nach 3 fahrten dermaßen, da ist gröden ein witz dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) schon irgendwer den riesentorlauf von "das rennen" gefahren? der schladming zielhang ist eigentlich recht gut wiedergegeben, einzig tiltet es nach 3 fahrten dermaßen, da ist gröden ein witz dagegen wie wo was, riesentorlauf? hab jetzt mal a annehmbarezeit auf schnee zambracht. 2:14.658 edit: ah, riesentorlauf, habs edit²: für schlecht befunden. nach 3 fahrten wird einem eh schwindlich bearbeitet 15. Dezember 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2009 2:06.73 auf Sonne, jetzt kann ich mich dann Schnee und Eis widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts