Left4Dead2


L3g0l4s

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

werds mir auch zulegen

nachdem ich die demo gespielt habe, muss ich schon sagen, dass es einige änderungen gibt, die das spiel sicher noch aufregender machen

allem voran natürlich das neue system bei den events, wo man sich nicht mehr gemeinsam in einer ecke verkriechen kann, sondern schnell durchlaufen muss...schon ein nervenkitzel, wenn man da als letzter etwas den anschluss an den rest verloren hat und man hinter sich den brunftschrei eines hunters hört

grafik auch sehr fein, melee waffen eine nette abwechslung (in der demo mit der bratpfanne vielleicht nicht, aber so eine kettensäge kann sicher einiges), endlich nicht mehr nur in der nacht herumtorkeln und natürlich die neuen special zombies (als infected den jockey zu spielen is sicher witzig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

also nach den ersten paar stunden kann ich nur sagen.... GEIL :D

da ich den ersten teil ja nie gespielt hab, kann ich über die änderungen nicht viel sagen...

also leute, kauft euch das spiel... dann werden ein paar zombies gemetzelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da ich den ersten teil ja nie gespielt hab

geht mir auch so.

aber habe mir jetzt auf youtube den trailer zum 2ten teil angeshen und ich denke das spiel werde ich mir zulegen müssen

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.