L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 wer kauft es sich ? wer hat lust auf ein paar coop spiele? bin gerade dabei es über steam zu saugen... dauert aber extrem lang... bin aber schon extrem wuschig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fArMeR Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 Oiso i werd ma´s sicher net kaufen. ist ja ne frechheit, gleich nachm 1er teil den zweiten zu bringen, obwohl sie versprochen haben, dass der 1er genauso gepimpt wird wie team fortress 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 werds mir auch zulegen nachdem ich die demo gespielt habe, muss ich schon sagen, dass es einige änderungen gibt, die das spiel sicher noch aufregender machen allem voran natürlich das neue system bei den events, wo man sich nicht mehr gemeinsam in einer ecke verkriechen kann, sondern schnell durchlaufen muss...schon ein nervenkitzel, wenn man da als letzter etwas den anschluss an den rest verloren hat und man hinter sich den brunftschrei eines hunters hört grafik auch sehr fein, melee waffen eine nette abwechslung (in der demo mit der bratpfanne vielleicht nicht, aber so eine kettensäge kann sicher einiges), endlich nicht mehr nur in der nacht herumtorkeln und natürlich die neuen special zombies (als infected den jockey zu spielen is sicher witzig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 also nach den ersten paar stunden kann ich nur sagen.... GEIL da ich den ersten teil ja nie gespielt hab, kann ich über die änderungen nicht viel sagen... also leute, kauft euch das spiel... dann werden ein paar zombies gemetzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) da ich den ersten teil ja nie gespielt hab geht mir auch so. aber habe mir jetzt auf youtube den trailer zum 2ten teil angeshen und ich denke das spiel werde ich mir zulegen müssen bearbeitet 19. November 2009 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Werde noch ein wenig warten,Derbykarten und das neue Call of Duty machen blank! bearbeitet 19. November 2009 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) Ich post es mal hier rein Schaut toll aus! Vienna Calling Homepage bearbeitet 14. Januar 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts