Christian_Wien Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) da ich im Sportklub-Forum kein Glück hatte... Hallo,habe einige Fanartikel günstig abzugeben: - Kapperl EURO2004 - Kapperl Friedhofstribüne - T-Shirt "Wiener Wurstklub", XL, weiß - Sportklub-Dress weiß, XL, Wienstrom, Nr. 10 - Millwall-Schal - SC Zwettl-Schal Auch einige (Sport-) PC-Spiele sind zu haben: - FIFA WM 2002 - FIFA 2004 - UEFA EURO 2004 - Skispringen - ski racing 2005 - NHL 2004 - Bundesligamanager X BEI INTERESSE BITTE PM!!! bearbeitet 18. Dezember 2009 von Christian_Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 hast ein foto und einen preis vom zwettl schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 hast ein foto und einen preis vom zwettl schal? dieser schal wurde im stadion verschenkt, ist fast nur werbung drauf und ganz klein das logo. falls du trotzdem interesse hast schick ich dir das foto. kostet natürlich nichts, nur das porto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junges_Linz Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Hi, wie viel verlangst du für den Millwall schal?? Könntest mir ein Froto zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 Hi, wie viel verlangst du für den Millwall schal?? Könntest mir ein Froto zukommen lassen. der ist leider schon weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 der ist leider schon weg... am besten tu gleich mal updaten was alles schon weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 dieser schal wurde im stadion verschenkt, ist fast nur werbung drauf und ganz klein das logo. falls du trotzdem interesse hast schick ich dir das foto. kostet natürlich nichts, nur das porto! ja bitte schick mal ein foto! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Hat jemand einen Vorwärts Steyr-Wimpel??? Bekommts dafür einen Vorwärts-Schal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 braucht ihr vielleicht noch ein passendes weihnachtsgeschenk??? mach euch einen guten preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 hast du das sportklub dress noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 hast du das sportklub dress noch? nein, habs gerade durchgestrichenalles außer millwall-schal und sportklub-dress noch zu haben MACH EUCH JETZT VOR WEIHNACHTEN EINEN GUTEN PREIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) welcher bundesligamanager ist das? EA Sports? bearbeitet 18. Dezember 2009 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 denke er meint den deutschen bundesliga manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 welcher bundesligamanager ist das? EA Sports? einen ganz alten mit österreich 1. + 2. liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts