kommando Punk Geschrieben 19. November 2009 in einer reality show würde er sich voll entfalten können.wundert mich das er bis jetzt noch nicht in irgendeiner show aufgetaucht ist. Sendung hieß Borussia Banana - eigentlich ein Muss für jeden Fussballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. November 2009 Danke, das ist traumhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2009 Ultimative Fighting Lothar Herbert Matthäus vs. Jürgen Klinsmann 14.12.09 22:25 LANXESS Arena Köln Der Gewinner muss nicht tongolesischer Nationaltrainer werden. Expertentipps: Klaus Tohmate(Vorsitzender tongolesischer liberaler Volksstamm) "Sehr schwer,der Lothar Herbert hat einen unglaublichen Willen,auf der anderen Seite ist ein Klinsmann einfach ein Klinsmann." Sieglinde Karottenstätter Staudenselleriefrühernte(Chefin von Tongolesische Freunde von Sabine Leutheusser Schnarrenberger) "Ich denke vom Vornamen gewinnt der Lothar dank Doppelnamen 13 zu 6 Buchstaben.Den Nachnamen gewinnt Klinsmann mit 9 zu 8 Buchstaben.Da der Nachname doppelt zählt wird es schwierig einen Favoriten zu nennen.Ich denke der Lothar Herbert macht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. November 2009 wie lautete der ursprüngliche fred-titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domstar Tribünenzierde Geschrieben 20. November 2009 wie lautete der ursprüngliche fred-titel? Da hat wohl einer die Rechtschreibfehler berichtigt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts