Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2009 Das war ein Scherz, weil Gludo immer erwähnt welche Spieler Ried nicht holen kann/konnte (u.a. Kapfenberg mit Heinz). Auszug aus dem volksblatt... An der Zielsetzung „Platz neun plus“ ändert sich nichts, obwohl Schlusslicht Kärnten bereits 20 Zähler von den „Wikingern“ trennen. Ried wird auch in dieser Saison nicht absteigen, so viel steht fest. Das wusste Sturm-Coach Franco Foda schon vorher, für den Deutschen sind die Innviertler ein Meister im Tiefstapeln: „Sie brauchen nicht zu untertreiben, für mich waren sie schon vor der ersten Runde ein Kandidat für die Top Vier. Sie haben routinierte und auch keine preiswerten Spieler. Das haben wir gesehen, als wir im Sommer an dem einen oder anderen dran waren.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. November 2009 Auszug aus dem volksblatt... An der Zielsetzung „Platz neun plus“ ändert sich nichts, obwohl Schlusslicht Kärnten bereits 20 Zähler von den „Wikingern“ trennen. Ried wird auch in dieser Saison nicht absteigen, so viel steht fest. Das wusste Sturm-Coach Franco Foda schon vorher, für den Deutschen sind die Innviertler ein Meister im Tiefstapeln: „Sie brauchen nicht zu untertreiben, für mich waren sie schon vor der ersten Runde ein Kandidat für die Top Vier. Sie haben routinierte und auch keine preiswerten Spieler. Das haben wir gesehen, als wir im Sommer an dem einen oder anderen dran waren.“ man muss dazu sagen, dass foda bei diesem (sky-)interview gelächelt und mindestens fünf mal gezwinkert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Nachdem in den letzten 16 Postings nur mehr über Mader diskutiert wurde, habe ich mir erlaubt diesen Teil hier wegzuschneiden und bei "seinem" Thread dazuzukleben. bearbeitet 25. November 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts