Recommended Posts

Salzburg heute i-wie stark verbessert im Gegensatz zu den letzten Spielen gegen Underdogs

Ja, finde ich auch. Der Ball rennt, wenig Fehlpässe, kaum Löcher im Mittelfeld, gefällt mir gut. Rausschauen tut halt nicht viel bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schon wieder ne große chance

Aber kein Tor und das bleibt ...

also das muss wirklich nicht sein, vor allem ist er der sympathischte überhaupt...

:aaarrrggghhh:

Stimme ich dir zu, solche Idioten sind einfach in höchstem Maße überflüssig.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Salzburg heute i-wie stark verbessert im Gegensatz zu den letzten Spielen gegen Underdogs

ich glaube, es ist nur mehr eine frage der zeit bis wir den ersten treffer erzielen!

hoffentlich wird ulmer nächste saison bei rapid spielen. dann kann ich ihn völlig legitim hassen...

klares elferfoul an schiemer nicht gegeben!!

bearbeitet von TrueBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mhm, zuwenig, heute sollte man es tunlichst vermeiden Punkte liegen zu lassen, wenn man das Folgeprogramm betrachtet.

das wird schon noch! :yes:

ab der 60. minute sind die holzhacker eh nur mehr zu zehnt! :ears:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0-0

halbzeit is

Alles in allem ziemlich unspektakulär. Mit ein wenig mehr Vermögen macht Janko das Tor und mit Pech macht Heinz ein Tor auf der anderen Seite. Ulmer wird ziemlich oft überrannt, Svento setzt sich praktisch nie durch auf der linken Seite, als er im Strafraum gegrätscht wird, hätte auch mehr herausschauen müssen. Das ZM ist in Ordnung, die IV gut bis auf ein paar Aussetzer von Afolabi (bin immer mehr der Meinung, dass Sekagya der besser IV ist), Schwegler sehr solide mMn. Mit Gustaffson endlich ein Keeper, wo man sich nicht bei jeder Flanke ansch... muss, aber sein Hundspass zum Kapfenberger war wieder unwichtig.

das wird schon noch! :yes:

ab der 60. minute sind die holzhacker eh nur mehr zu zehnt! :ears:

Ich überlege, ob ich auf Ausschluss von Heinz wette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

es MUSS einfach ein sieg her. wir haben noch schweres programm die nächsten wochen und dann sollten wir zumindest das spiel nach der langen pause nach hause schaukeln...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag