quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. November 2009 Also von Austin Stevens könnten sie auch wieder mal was neues bringen. Übrigens Vinnie und Cody von American Chopper sind ca. 2007 ausgestiegen und haben ihre eigene Firma gegründet. Irgendwann muss die Serie ja langweilig werden läuft ja schon seit 2003. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. November 2009 Also von Austin Stevens könnten sie auch wieder mal was neues bringen. Übrigens Vinnie und Cody von American Chopper sind ca. 2007 ausgestiegen und haben ihre eigene Firma gegründet. Irgendwann muss die Serie ja langweilig werden läuft ja schon seit 2003. Auch wenns ein wenig off-topic ist (geht ja eigentlich um die Krabbenfischer): Genau das habe ich mit meinem Posting vorhin gemeint. Als die Serie anlief war das genial und faszinierend zugleich. Einerseits die tiefen Einblicke über das Privatleben der Teutuls (da gabs mal ein Special, wo Paul Sr. über seine Alkoholsucht etc. gesprochen hat), anderereseits auch der steile Aufstieg von OCC, wo ja Discovery sicher maßgeblich beteiligt war. Seit die Jungs aber in die neue Halle übersiedelt sind, hat auch die Serie nachgelassen. In der letzten Zeit war es nur noch eine aneinander Reihung verschiedener Themen-Bikes. In den USA dürften Paul & co aber immer noch gute Quoten bringen. Vielleicht auch deshalb, weil sie irgendwie schon zur (im positiven Sinn) "Gewohnheit" geworden sind und man sich nicht vorstellen kann, auf Dsicovery zu zappen und dort keine Teutuls mehr zu finden. Trotz nachgelassenen Interesses macht es mir aber immer noch Spass, zwischendurch bei "guten alten" Bekannten wie den Teutuls oder den Krabbenfischern wieder mal reinzuschauen und auch alte Sendungen nochmals zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2009 am geilsten ist immer noch die nachtschiene auf wien24(?), wenn sie die ganze nacht eine bimfahrt zeigen.soooo geil, richtig entspannend sowas gabs früher auf BahnTV. Manchmal sogar mit Untertiteln dazu, wie "rechts zweigt der eingleisige Ausbau zum Betonwerk Mucklhammer ab, der 1961 gebaut und 1976 ausgebaut wurde". Göttlich, konnte ich stundenlang zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) am geilsten ist immer noch die nachtschiene auf wien24(?), wenn sie die ganze nacht eine bimfahrt zeigen.soooo geil, richtig entspannend 92.gif naja spannender wie der brennende kamin in super rtl kaminfeuer für arme die sichs dan vorm "kamin" gemtlich machen. ich schau mir die krabbenfischer noch immer gerne an allerdings wie gesagt haben mich am anfang die bilder echt fasziniert und ich fand das wirklich sehr beeindruckend heute schau ichs nur mehr weil ich den beringseehumor witzig finde allerdings kommt mir das ich da schon fast alle folgen kenne und immer wenns heißt jetzt beginnt eine neue saison freu ich mich und dan kommt mir vor das , das die gleiche saison/bilder ist/sind wie zuvor bearbeitet 20. November 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Dezember 2009 sowas gibts wirklicht? das kann ja sogar mit bahntv mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts