Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) Die drei Tore von Andreas Fading gegen den SC Eisenstadt waren seine letzten für den Wiener Sportklub Wienstrom. Er spielt ab sofort für den LASK in der Red Zac Erste Liga. Quelle: www.sportklub.at bearbeitet 2. September 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH WIE KANN DIESER VERDAMMTE, BESCH*SSENE, FAST TOTAL BANKROTTE LASK den halben WSC verpflichten? Das is ja fast schon wie in Italien, erst Lizenz schenken lassen und dann gross einkaufen (bzw. verpflichten) Naja, muss halt der Tomi schnell zurück kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH WIE KANN DIESER VERDAMMTE, BESCH*SSENE, FAST TOTAL BANKROTTE LASK den halben WSC verpflichten? Das is ja fast schon wie in Italien, erst Lizenz schenken lassen und dann gross einkaufen (bzw. verpflichten) Naja, muss halt der Tomi schnell zurück kommen... oida.. bitte um infos über fading, kenn ihn überhaupt nicht wird er uns weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 is aber noch net fix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) Ich schreib so etwas wirklich normalerweise nicht, da ich davon grundsätzlich nicht viel bis gar nichts halte, aber diesmal scheint es mir wirklich angebracht: edit bearbeitet 2. September 2003 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 ruhig bleiben! hat sich scheinbar gegen den Lask entschieden! recht hat er! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 ruhig bleiben! hat sich scheinbar gegen den Lask entschieden! recht hat er! ;-) Woher hast du das? Wohin geht er wirklich? Meiner Meinung nach eine der größten Sauereien. Da hätte er sich schon vor Saisonbeginn vertschüssen sollen, nicht erst jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) c-seite (edit: www.wienersportclub.at) bearbeitet 1. September 2003 von !?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 c-seite (edit: www.wienersportclub.at) Könntest du den Beitrag hierher kopieren, aus irgendeinem Grund funkt die C-Seite bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 pm unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Könnte man mir das PM auch schicken? Danke im voraus! PS: Ich finde es auch nicht okay, aber deshalb müssen wir uns doch nicht auf das Niveau der Wiener Großklubs (?) stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 PS: Ich finde es auch nicht okay, aber deshalb müssen wir uns doch nicht auf das Niveau der Wiener Großklubs (?) stellen... Für jemanden mit Abo auf der West ein unglaublich dummer Kommentar. Sorry, Christian, so sehr ich deine Postings schätze, aber manchmal bitte vorher das Hirn einschalten....danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 <!--QuoteBegin-ChristianS+02 Sep 2003 - 06:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 02 Sep 2003 - 06:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> PS: Ich finde es auch nicht okay, aber deshalb müssen wir uns doch nicht auf das Niveau der Wiener Großklubs (?) stellen... Für jemanden mit Abo auf der West ein unglaublich dummer Kommentar. Sorry, Christian, so sehr ich deine Postings schätze, aber manchmal bitte vorher das Hirn einschalten....danke.... Sorry, stimmt aber. Siehe Rapid-Kärnten... UND AUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) Zurück zum Thema, hier ein Posting aus dem Forum auf www.friedhofstribuene.at: "Herr Fading hat sich nach einem Gespräch mit Herrn Fuchs laut eigener Mitteilung entschlossen, beim Wiener SK AXA Wienstrom zu bleiben. Er wechselt trotz diesbezüglicher Gespräche definitiv nicht zum LASK." bearbeitet 2. September 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Und hier noch ein Auszug aus dem Forum von www.sportklub.at von unserem Sportkoordinator Günter Loran persönlich: Andreas Fading wird weiterhin beim Wiener Sportklub Wienstrom spielen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts