ENTWARNUNG: FADING BLEIBT!!!

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Die drei Tore von Andreas Fading gegen den SC Eisenstadt waren seine letzten für den Wiener Sportklub Wienstrom. Er spielt ab sofort für den LASK in der Red Zac Erste Liga.

Quelle: www.sportklub.at

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH :knife:

WIE KANN DIESER VERDAMMTE, BESCH*SSENE, FAST TOTAL BANKROTTE LASK den halben WSC verpflichten? Das is ja fast schon wie in Italien, erst Lizenz schenken lassen und dann gross einkaufen (bzw. verpflichten)

Naja, muss halt der Tomi schnell zurück kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH  :knife:

WIE KANN DIESER VERDAMMTE, BESCH*SSENE, FAST TOTAL BANKROTTE LASK den halben WSC verpflichten? Das is ja fast schon wie in Italien, erst Lizenz schenken lassen und dann gross einkaufen (bzw. verpflichten)

Naja, muss halt der Tomi schnell zurück kommen...

oida.. :finger:

:bauer1:

bitte um infos über fading, kenn ihn überhaupt nicht

wird er uns weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Ich schreib so etwas wirklich normalerweise nicht, da ich davon grundsätzlich nicht viel bis gar nichts halte, aber diesmal scheint es mir wirklich angebracht:

edit

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

ruhig bleiben! hat sich scheinbar gegen den Lask entschieden!

recht hat er! ;-)

Woher hast du das? Wohin geht er wirklich? Meiner Meinung nach eine der größten Sauereien. Da hätte er sich schon vor Saisonbeginn vertschüssen sollen, nicht erst jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PS: Ich finde es auch nicht okay, aber deshalb müssen wir uns doch nicht auf das Niveau der Wiener Großklubs (?) stellen... :nein:

Für jemanden mit Abo auf der West ein unglaublich dummer Kommentar. Sorry, Christian, so sehr ich deine Postings schätze, aber manchmal bitte vorher das Hirn einschalten....danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<!--QuoteBegin-ChristianS+02 Sep 2003 - 06:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 02 Sep 2003 - 06:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> PS: Ich finde es auch nicht okay, aber deshalb müssen wir uns doch nicht auf das Niveau der Wiener Großklubs (?) stellen... :nein:

Für jemanden mit Abo auf der West ein unglaublich dummer Kommentar. Sorry, Christian, so sehr ich deine Postings schätze, aber manchmal bitte vorher das Hirn einschalten....danke....

Sorry, stimmt aber. Siehe Rapid-Kärnten... :nein:

UND AUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zum Thema, hier ein Posting aus dem Forum auf www.friedhofstribuene.at:

"Herr Fading hat sich nach einem Gespräch mit Herrn Fuchs laut eigener Mitteilung entschlossen, beim Wiener SK AXA Wienstrom zu bleiben. Er wechselt trotz diesbezüglicher Gespräche definitiv nicht zum LASK."

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier noch ein Auszug aus dem Forum von www.sportklub.at von unserem Sportkoordinator Günter Loran persönlich:

Andreas Fading wird weiterhin beim Wiener Sportklub Wienstrom spielen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag