johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) So wie es aussieht wird Akwuegbu dem GAK erhalten bleiben. Ein Grund dafür ist die Verletzung von Goossens. Er wird wieder seine Chance bekommen. Hoffentlich verkraftet er den Tod seines Vater. Er hat uns zu viel verholfen, und soll sich voll reinhängen, dann wird er auch spielen, mMn. Für mich eine gute Entscheidung. Der Benny hat Qualität. Was sagt ihr zum Verbleib von Akwuegbu? bearbeitet 1. September 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Sch....!!!!!hab doch noch gehofft dass der quehenberger sein angebot verbessert und der benny zu uns wechselt!!aber die angeblich 50 000€ waren ja eine frechheit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Du siehst es ganz richtig. 50.000 € waren indiskutabel. Meiner Meinung nach wäre er sinnvoller gewesen als Amoah, aber zum Glück bleibt er uns erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Ich bin auf froh darüber, dass der Benny bleibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Na ja, mich hat der Akwuegbu ehrliuch gesagt nie wirklich überzeugt. Klar er hat 2 Tore gg. Monaco geschossen, aber naja. Er zeigt mMn zu wenig Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts