Patzi Postinho Geschrieben 2. September 2003 tja, der gress konnte ihn anscheinend net leiden und er hat ja auch mal gesagt dass er im training weniger einsatz zeigt als die anderen... ich glaube eher, er hat mal gelacht und somit hat man beim gress keine chance auf einen stammplatz. masudi hätte gress sicher immer spielen lassen. da wette ich was. auch wenn er keine leistung bringen würde, masudi ist halt franzos. aber amoah ist kein franzose, hat im training mal kurz gelacht und hat keine chance beim gress. wenn dann wenigstens rauter oder rabihou gespielt hätten, aber immer wieder wurde brunzmayr eingesetzt, der was gar nix trifft. amoah, ich hoffe du hast erfolg in salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2003 yo, das mit dem lachen is auch leicht möglich - aber daraus hab ich ja eben geschlossen dass er ihn net leiden konnte... aber der gress is ja eh schon angezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 2. September 2003 "Ich hoffe, er trifft im Europacup, dann kann ich ihn verkaufen." Da liegt der Verdacht nahe, dass Amoah zwar bei Salzburg spielt, aber von Sturm noch bezahlt wird. Diese Schlußfolgerung der Kleinen ist meiner Meinung nach Schwachsinn. denn amoah hat bei sturm vertrag bis 2005 und er ist bis 2004 an salzburg verliehen. der dicke will ihn 2004 eben verkaufen...das ist alles Ich finde es durchaus realistisch, dass Sturm das Gehalt von Amoah weiter bezahlt, da man das "Verhandlungsgeschick" unserer Führungsetage miteinbeziehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2003 Ich finde es durchaus realistisch, dass Sturm das Gehalt von Amoah weiter bezahlt, da man das "Verhandlungsgeschick" unserer Führungsetage miteinbeziehen muss. realistisch ja, aber aus diesen sätzen kann man es nicht herauslesen. höchstens die kleine-redakteure können zwischen den zeilen lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 3. September 2003 Journalisten sind eigentlich sehr erfinderisch. Wie der Deal tatsächlich abgelaufen ist wird man nie genau erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. September 2003 <!--QuoteBegin-soso+01 Sep 2003 - 20:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (soso @ 01 Sep 2003 - 20:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Zu Amoah: Er ist mit seiner Riesenlippe der mit Abstand am lustigsten aussehende Spieler der Bundesliga! Er soll auch eine ziemliche Gaude sein! Gehörst wohl auch zu denen die im Stadion Uhrlautrufe machen wenn ein farbiger Spieler am Ball ist oder ? Solche Kommentare kann ich nicht vertragen. Ich hoffe für Charly das er es allen zeigen kann. Tik - tak - tik Na scherzerl. Das Aussehen eines Fußballers ist vollkommen nebensächlich. Wobei ich noch sagen muss, dass der Amoah wirklich lustig aussieht. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. PS: Es gibt da ja eine Seite: http://www.uglyfootballers.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 7. September 2003 Wenigstens brauch ich mir jetzt keine sorgen zu machen ob ich mit meinem Amoah-trikot noch ins stadion gehn darf, denn nachdem wir eh noch 50%seines Gehaltes bezahlen (quelle: kartniginterview - kleine) wenigstens bin ich nicht in graz, sonst wärs schön langsam wirklich zum durchdrehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. September 2003 hm, da hammas scho...im 2. spiel für salzburg erzielte amoah bereits nach 3 minuten sein erstes tor. gratulation leider sind wir damit letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 13. September 2003 hm, da hammas scho...im 2. spiel für salzburg erzielte amoah bereits nach 3 minuten sein erstes tor. gratulation leider sind wir damit letzter Wir steigen zwar ab, aber dafür haben wir Millionen gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. September 2003 Wir steigen zwar ab, aber dafür haben wir Millionen gespart. naja, so weit ist es wohl auch noch nicht, aber die situation ist wohl wieder mal typisch für sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 14. September 2003 danke hannes. charly amoah ist mit seiner laufkraft auch hinten zu finden...... und zeigts allen. die krönung amoahs wäre wohl das siegstor im direkten duell gegen euch. leider haben wir momentan keine kaufoption, aber der charly hat sich gut in unser team integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. September 2003 danke hannes. charly amoah ist mit seiner laufkraft auch hinten zu finden...... und zeigts allen. die krönung amoahs wäre wohl das siegstor im direkten duell gegen euch. leider haben wir momentan keine kaufoption, aber der charly hat sich gut in unser team integriert. Wenigstens schaffts der Dicke die Gegner glücklich zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 14. September 2003 (bearbeitet) KARTNIG WIR DANKEN DIR !!! (C stadion klessheim) wie der amoah rackern und kämpfen kann is schon unglaublich ! ist genau da wo er stehen muss, macht das erste tor und die vorarbeit zum zweiten, lauft teilweise einem kärntner bis zur mittelauflage nach und schnappt sich den ball im zweikampf, ... lässt sich beliebig fotzsetzen !!!! einfach genial vom kartnig uns den zu geben !! passt scheinbar ideal zu uns ! bearbeitet 14. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2003 naja, hab jetzt das tor gesehen, war nix besonderes. ich würd mit eurer euphorie noch ein bisschen warten, aber wir werdens ja sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts