Sochindani Postinho Geschrieben 6. November 2009 Das ist auch für mich absolut unverständlich (bin kein RBS-Fan - siehe Herkunft). liegt daran, dass die meisten journalisten (vorallem jene am küniglberg) keinen hehl drauß machen waschechte rapid fans zu sein. warum die nach objektiven kriterien dieses jahr mannschaft des jahres sind ist nämlich absolut nicht zu erklären. salzburg ist meister, in der EL erfolgreicher, stellt den torschützenkönig, etc. tata........ man hat das ja auch gesehen, wie salzburg zerissen wurde nach 2 spielen mit der b-elf gegen haifa und wie rapid jetzt gepampert wird nach einem gesamtscore von 1:8 gegen den wesentlich schlechteren vertreter aus isreal (siehe dortige tabelle). interessant find ich jedenfalls, dass beide mannschaft ähnliche probleme haben. extrem gefährlich aus standards und anfällig auf schnelle konterstarke teams. salzburg ist halt nur effizienter und hat hinten halt die black-wall statt patocka, dober & co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2009 Aber Villarreal steht doch nach dem heutigen Match, im direkten Vergleich, klar über Lazio. Oder wie wird das sonst gezählt? Du kannst net immer 2 Vereine dann vergleichen sonst könnt sich a Ringelspiel ergeben A besser als B B Besser als C C besser als A Was machst dann Also werden natürlich alle 3 Teams untereinander vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2009 Sekagya war wieder sehr stark. er und Afolabi sind jetzt richtig gut eingespielt, das ist mit sicherheit eine der besten innenverteidigungen, die je in Österreich gespielt hat, die könnten beide lockers in einer großen liga mithalten. gesperrt ist man übrigens erst ab der 3. gelben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) liegt daran, dass die meisten journalisten (vorallem jene am küniglberg) keinen hehl drauß machen waschechte rapid fans zu sein. Qualifikationsbedingungen, um für ein österreichisches Tagblatt (wenn in Wien ansässig) zu schreiben, sind: - man hat ein Rapidfan zu sein - man muss imstande sein eine geschlossene 0,5 Liter Ottakringer Dose am Hirnkastl zu zerquetschen (siehe PL, der hats bei der Bewerbung a bissal übertrieben). bearbeitet 6. November 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. November 2009 Sekagya war wieder sehr stark. er und Afolabi sind jetzt richtig gut eingespielt, das ist mit sicherheit eine der besten innenverteidigungen, die je in Österreich gespielt hat, die könnten beide lockers in einer großen liga mithalten. gesperrt ist man übrigens erst ab der 3. gelben. d.h. sollte schiemer, bei deutlicher führung gegen lazio in den letzten minuten noch eine gelbe ziehen, damit er für dass dann unwichtige spiel gegen villarreal ausfällt um nachher ja nix zu riskieren für die ko runde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Geschrieben 6. November 2009 so, zu den aufstiegsbedingung im (für mich gar nicht so unrealistischen) fall 12-12-12 die partien gegen lewski werden dann "gestrichen", d.h. der hohe sieg von lazio in sofia bringt ihnen rein gar nix. die direkten duelle(mit auswärtstorregel und so) gegen villareal und lazio zählen primär auch nicht, sondern als allererstes nur die tordifferenz. d.h. der mit der besten tordifferenz aus den 4 spielen ist gruppensieger, der mit der schlechtesten 3. sollte auch die tordifferenz und die geschossenen tore gleich sein, zählen die auswärtstore gegen lazio und villa. und erst wenn auch das gleich ist, kommt die tordifferenz aus den lewski spielen dazu. soviel dazu, mmn. muss das ziel jetz aber ohnehin der gruppensieg sein, egal wie, am besten gleich mit einem sieg gegen lazio(wär auch für die 5-jahreswertung super) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2009 so, zu den aufstiegsbedingung im (für mich gar nicht so unrealistischen) fall 12-12-12 die partien gegen lewski werden dann "gestrichen", d.h. der hohe sieg von lazio in sofia bringt ihnen rein gar nix. die direkten duelle(mit auswärtstorregel und so) gegen villareal und lazio zählen primär auch nicht, sondern als allererstes nur die tordifferenz. d.h. der mit der besten tordifferenz aus den 4 spielen ist gruppensieger, der mit der schlechtesten 3. Besten Tordifferenz aus den 3 Spielen oder zählen jetzt die Spiele gegen Levski doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. November 2009 Besten Tordifferenz aus den 3 Spielen oder zählen jetzt die Spiele gegen Levski doch? man spielt je zweimal gegen Lazio und Villareal - daher passt die 4 schon! (Freitag ist, ich weiss ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. November 2009 Herumrechnen können wir doch auch ein bissi später (so am 3. dezember). Außerdem halte ich es nicht für soooo unrealistisch, dass levski noch einen punkt holt. 1. Red Bull Salzburg 4 4 0 0 6:1 12 2. Villarreal 4 2 0 2 6:5 6 3. Lazio Rom 4 2 0 2 8:7 6 4. Lewski Sofia 4 0 0 4 0:7 0 wenn ich das richtig sehe, haben wir +5 TD und die anderen +1. Es wäre angewandte Idiotie, auch bei zwei Niederlagen aufzusteigen. Selbst wenn Lazio gewinnt, kann I mir net vorstellen, dass die uns mehr als 2 Türln schießn...Wir packen des scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2009 man spielt je zweimal gegen Lazio und Villareal - daher passt die 4 schon! (Freitag ist, ich weiss ) Ok, ernsthaft, ich wollte sagen 3 Hin-und Rückspiele, d.h. SBG -Lazio, SBG - Villareal, Villareal-Lazio. Das Torverhältnis wenn die Lazio-Villa untereinander spielen, muss ja auch irgendwie einberechnet werden. Hoffentlich tritt dieses Szenario nie ein, scheint mich zu überfordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. November 2009 wir halten einfach levski die daumen, dass sie gegen villa ein unentschieden produzieren und die sache hat sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. November 2009 wir halten einfach levski die daumen, dass sie gegen villa ein unentschieden produzieren und die sache hat sich Stimmt, zumindest einen Punkt haben sie sich verdient! Dürfen aber auch 6 sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2009 Der Einwurf von Schwegler war eigentlich nicht regulär, oder? Der rechte Fuss war nicht am Boden und nachher ist er ins Feld gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2009 wenn ich das richtig sehe, haben wir +5 TD und die anderen +1. Es wäre angewandte Idiotie, auch bei zwei Niederlagen aufzusteigen. Selbst wenn Lazio gewinnt, kann I mir net vorstellen, dass die uns mehr als 2 Türln schießn...Wir packen des scho Die Tordifferenz aus allen Spielen ist zu 99% irrerelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. November 2009 Der Einwurf von Schwegler war eigentlich nicht regulär, oder? Der rechte Fuss war nicht am Boden und nachher ist er ins Feld gelaufen. Ist mir auch schon aufgefallen, aber pssssssssssst! sonst kommt gleich wieder dieser gloyhunter daher und sudert wieder mal rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts