SV Mattersburg - Kapfenberger SV


Iniesta
 Share

Recommended Posts

I'll be back!
Sa, 07.11.2009, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - Kapfenberger SV:
1,80 - 3,10 - 3,40




Dieses Spiel könnte man auch mit den Worten "zu Gast bei Freunden" beschreiben, zumindest was die organisierten Kapfenberger Fans und die Ex-GH-Mitglieder betrifft.

Beide Teams könnten einen Punktezuwachs gut vertragen. Kapfenberg hat am Sonntag ziemlich vorgelegt, aber ich denke ein 2. Mal schießen sie keine 7 Tore. :D Wenn mich nicht alles täuscht dürften die Badboys Naumoski und Atan ihre Gelb-Rot-Sperren bereits abgesessen haben. Ich geh mal von einem flotten Hundskick aus (also Hundskick bezogen auf die spielerischen Fähigkeiten der Teams := ) und dass "Gregerl" einen Punkt mitnehmen wird. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Dieses Spiel könnte man auch mit den Worten "zu Gast bei Freunden" beschreiben, zumindest was die organisierten Kapfenberger Fans und die Ex-GH-Mitglieder betrifft.

Beide Teams könnten einen Punktezuwachs gut vertragen. Kapfenberg hat am Sonntag ziemlich vorgelegt, aber ich denke ein 2. Mal schießen sie keine 7 Tore. :D Wenn mich nicht alles täuscht dürften die Badboys Naumoski und Atan ihre Gelb-Rot-Sperren bereits abgesessen haben. Ich geh mal von einem flotten Hundskick aus (also Hundskick bezogen auf die spielerischen Fähigkeiten der Teams := ) und dass "Gregerl" einen Punkt mitnehmen wird.

Zu Gast bei Freunden stimmt auf jeden Fall. :feier: Mitn Punkt wäre i zufrieden

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Dieses Spiel könnte man auch mit den Worten "zu Gast bei Freunden" beschreiben, zumindest was die organisierten Kapfenberger Fans und die Ex-GH-Mitglieder betrifft.

also wo du recht hast :v: :v:

naja, ihr geht als Favoriten ins Spiel (siehe Quoten), aber drinnen ist im Endeffekt alles.

Niederlage, Sieg und Unentschieden...

was es im Endeffekt für uns wird, ist nicht absehbar...

Kommt die GH wieder, oder waren die Leute von denen einfach nur so mit in Neustadt?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

also wo du recht hast :v: :v:

naja, ihr geht als Favoriten ins Spiel (siehe Quoten), aber drinnen ist im Endeffekt alles.

Niederlage, Sieg und Unentschieden...

was es im Endeffekt für uns wird, ist nicht absehbar...

Kommt die GH wieder, oder waren die Leute von denen einfach nur so mit in Neustadt?!

die sind ja eh immer da. :)

aber da werd's euch sicher eh noch was ausmachen, nehm ich mal an, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

die sind ja eh immer da. :)

aber da werd's euch sicher eh noch was ausmachen, nehm ich mal an, oder?

also wieder unter banner, mein ich ;-)

du, ich weiß net, ich fahr heute net mit raus (kann leider nicht :( ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

habe schon mit 3 punkten gerechnet,aber mit 4:1 toren sicher nicht :augenbrauen:

nach dem 2:0 haben unsere kicker mit dem spielen aufgehört und die kapfenberger waren spielbestimmend.

gottseidank war borenitsch diesmal in super form bzw.die kaberger zu harmlos im verwerten.

aber mir ist immer noch lieber ein match zu gewinnen,wo der gegner die meiste zeit besser war als umgekehrt,was leider bei uns auch sehr oft vorkommt (letztes heimspiel gegen die bullen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Wie schon gesagt, haben wir nach dem 2:0 mit dem Fußball spielen aufgehört. Sehr ärgerlich, denn nur dank einer gehörigen Portion Glück und des Kapfenberger Unvermögens im Abschluss haben wir die Führung gehalten.

Das Zittern am Ende wäre nicht nötig gewesen, hätten wir einfach weiter unser Spiel aufgezogen.

Der Sieg ist zu hoch ausgefallen, keine Frage. In der 2. Spielhälfte ist Kapfenberg die bessere Mannschaft gewesen - das gebe ich als fairer Sportsmann zu.

Im Prinzip bin ich aber auch der Meinung: Lieber schlecht spielen und gewinnen, als gut spielen und verlieren, denn für uns zählen einfach nur die Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.