Sebastian Martinez zur Vienna ?


Fem Fan
 Share

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bitte Hr. Moderator wenn nötig verschieben, hab nichts gefunden, wo ich das reinschreiben könnt.

Im Kurier ist angeblich gestanden, dass Martinez im Winter zur Vienna wechseln könnte. Er war ja in den vergangenen Jahren immer wieder im Gespräch bei uns, es ist aber nie was draus geworden. Hab gesehen,dass er nur 2 Einsätze bei Euch hatte. Ist er verletzt, oder was ist der Grund für diese magere Ausbeute ? Haltet Ihr es für möglich, dass er abgegeben wird ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

zahlts gut?

Puhh, keine Ahnung :) , unser Präsident und vermutlich auch der Trainer (er sprach zuletzt von mangelnder Qualität im derzeitigen Kader) wollen Verstärkungen. Vielleicht kommt er ja leihweise ..... Also verletzt ist ist er nicht, oder ?

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Bitte Hr. Moderator wenn nötig verschieben, hab nichts gefunden, wo ich das reinschreiben könnt.

Im Kurier ist angeblich gestanden, dass Martinez im Winter zur Vienna wechseln könnte. Er war ja in den vergangenen Jahren immer wieder im Gespräch bei uns, es ist aber nie was draus geworden. Hab gesehen,dass er nur 2 Einsätze bei Euch hatte. Ist er verletzt, oder was ist der Grund für diese magere Ausbeute ? Haltet Ihr es für möglich, dass er abgegeben wird ?

naja kanns chon gut sein das er zu euch kommt verletzt ist er im moment nicht sondern spielt bei den amateuren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

naja kanns chon gut sein das er zu euch kommt verletzt ist er im moment nicht sondern spielt bei den amateuren

Danke für Eure Infos , in welcher Liga spielen Eure Amas, handelt es hier um den Wr.Neustädter SC, Landesliga ? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Danke für Eure Infos , in welcher Liga spielen Eure Amas, handelt es hier um den Wr.Neustädter SC, Landesliga ? :ratlos:

ja um genau zu sein magna amateure 2.Landesliga ost

Edited by Capo

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Bist jetzt a Magna Hool weilst aufn Namen pochst? :wos?::wos?::wos?:

bist wach?

nein aber die amas werden leider offiziel so geführt das ist das problem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Mir tut es leid, dass wir ihn verlieren, aber ich glaube, dass es für ihn und auch für die Vienna eine gute Sache ist. Seis beiden vergönnt. Bei uns wäre der Basti leider nicht mehr glücklich geworden und für einen Kicker seines Kalibers ist die 2. LL Ost schon ein bissl eine Demütigung. Er hat gewaltig Moral und Sportsgeist bewiesen, dass er bei unseren Amas gekickt hat. Respekt.

Und die Vienna kann man nur beglückwünschen. Ich bin sicher, der Basti Martinez kann denen sehr viel helfen und er kann dort nochmal eine Blüte erleben.

Edith sagt, FALLS das denn überhaupt stimmen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Bei dem was der an Geld kriegt, dafür nur bei den Amateuren spielt, und auch dort nicht groß aufspielt tuts mir nicht leid um ihn. Wird sich bei uns nicht mehr durchsetzen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

ich würde auch meinen dass es das Mindeste ist, dass er bei den Amas spielt, viel Geld kassieren und nicht spielen wo sind wir denn? und ausserdem hat er lediglich 2 mal bei den Amas gespielt und ist auch nicht wirklich aufgefallen!

einer weniger auf der gehaltsliste, fehlt eigentlich nur mehr Sariyar den man loswerden sollte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.