psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2010 Aja, da gibt's doch solche Deppen auf der Insel, die Unsummen für Durchschnittskicker ausgeben. Die teuersten Verkäufe der letzten Jahre Nigel De Jong - 18Mio. Rafael van der Vaart - 16Mio. Khalid Boulahrouz - 13Mio. Vincent Kompany - 9Mio. Daniel van Buyten -8Mio. Teuersten Einkäufe Marcus Berg - 10Mio. Eljero Elia - 9Mio. Marcell Jansen - 8Mio. bleibt schon ah nettes Sümmchen übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2010 Ich weiß jetzt nicht was du mit der List aussagen willst. Da sind Spieler dabei, die innerhalb der BL gewechselt sind. Und wenn man du das konsequent durchziehen willst, fehlt da z.B. ein Gomez in der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2010 Ich weiß jetzt nicht was du mit der List aussagen willst. Da sind Spieler dabei, die innerhalb der BL gewechselt sind. Und wenn man du das konsequent durchziehen willst, fehlt da z.B. ein Gomez in der Liste. weil unnerum fragte, woher der HSV das ganze geld hat das sind nur die verkäufe vom hsv an andre vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2010 Bochum will sich im Abstiegskampf mit Lewis Holtby verstärken. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520276/artikel_Herrlich-will-Holtby.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2010 Wolfsburg holt Innenverteidiger Rever von Gremio Porto Alegre. Ricardo Costa hingegen wird nach Lille abgegeben. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520293/artikel_Rever-kommt-Costa-geht.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Januar 2010 Kenny Cooper wechselt auf Leihbasis von 1860 München bis 30.Juni nach England zu Plymouth Argyle! http://www.transfermarkt.de/de/news/35437/1860-kenny-cooper-wechselt-nach-plymouth.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Januar 2010 Bochum will sich im Abstiegskampf mit Lewis Holtby verstärken. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520276/artikel_Herrlich-will-Holtby.html Das Leihgeschäft bis 30.Juni ist fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2010 Bochum will sich im Abstiegskampf mit Lewis Holtby verstärken. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520276/artikel_Herrlich-will-Holtby.html Das Leihgeschäft bis 30.Juni ist fix! 2011 wohlgemerkt. Davon werden die Blauen so stark profitieren. :aaarrrggghhh: Holtby dürfte bei Bochum gesetzt sein, wird daher auch genügend Erfahrung sammeln und unter Magath dann den Feinschliff erhalten. Gefällt mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Bochum will sich im Abstiegskampf mit Lewis Holtby verstärken. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520276/artikel_Herrlich-will-Holtby.html Das Leihgeschäft bis 30.Juni ist fix! 2011 wohlgemerkt. Davon werden die Blauen so stark profitieren. :aaarrrggghhh: Holtby dürfte bei Bochum gesetzt sein, wird daher auch genügend Erfahrung sammeln und unter Magath dann den Feinschliff erhalten. Gefällt mir überhaupt nicht. Mir dafür gefällt das ganz außerordentlich ein weiteres Deutsches Talent das Spielpraxis bekommt,hätte jetzt aber nicht unbedingt dieser Arschverein Bochum sein müssen! bearbeitet 29. Januar 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Lazio Rom soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Thomas Hitzlsperger haben!Ablösesumme ca. 1Mio. bearbeitet 30. Januar 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2010 Werder verpflichtet Sandro Wagner, im Gegenzug sollen wohl Tosic und Schindler zum MSV wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. Januar 2010 Lazio Rom soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Thomas Hitzlsperger haben!Ablösesumme ca. 1Mio. Der Deal ist durch. 1Mio Ablöse - Vertrag bis Saisonende. Na ob das seine WM Teilnahme rettet? Ich wage es zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Januar 2010 Lazio Rom soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Thomas Hitzlsperger haben!Ablösesumme ca. 1Mio. Der Deal ist durch. 1Mio Ablöse - Vertrag bis Saisonende. Na ob das seine WM Teilnahme rettet? Ich wage es zu bezweifeln. Nazio zahlt 1 Mio. Ablöse und gibt ihm dann einen Vertrag über ein halbes Jahr? Da muss doch noch irgendeine vereinsseitige Option eingebaut sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Sofern er die Serie A jetzt nicht im Alleingang zerbombt wird er auch nicht bei der WM sein. Zu stark sind die Leistungen der direkten Konkurrenten im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Januar 2010 Lazio Rom soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Thomas Hitzlsperger haben!Ablösesumme ca. 1Mio. Der Deal ist durch. 1Mio Ablöse - Vertrag bis Saisonende. Na ob das seine WM Teilnahme rettet? Ich wage es zu bezweifeln. Nazio zahlt 1 Mio. Ablöse und gibt ihm dann einen Vertrag über ein halbes Jahr? Da muss doch noch irgendeine vereinsseitige Option eingebaut sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Sofern er die Serie A jetzt nicht im Alleingang zerbombt wird er auch nicht bei der WM sein. Zu stark sind die Leistungen der direkten Konkurrenten im Mittelfeld. Naja da wäre ich mir jetzt nicht so sicher,der gute Jogi hält leider allzu oft an Altbewährtem fest und die Leistungen anderer sind dann sekundär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2010 lt. DSF übrigens 3 Mio Ablöse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts