Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grisu27

FC Dornbirn - FK Austria Wien Amateure

7 Beiträge in diesem Thema

Amateure treffen im sonnigen Vorarlberg auf Dornbirn:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5df49e9fd3f.0.html

Einer der dabei die Chancen auf einen Einsatz von Beginn an bekommen könnte, ist Ungarns U19-Teamspieler Gabor Markus, der mit drei Toren beim EM-Qualifikationsturnier seine gute Form unter Beweis stellte.

Hört sich vielversprechend an. Hoffentlich bekommt er seine Chance und schafft es einmal in die Kampfmannschaft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ungarns U19-Teamspieler Gabor Markus, der mit drei Toren beim EM-Qualifikationsturnier seine gute Form unter Beweis stellte.

...und schon hat er zugeschlagen unser Ungarnbomber :D Nyilasi reloaded :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:1 -.-' Schade.

61' Schwache Leistung vom Sulimani. Er wird zu Recht ausgewechselt. Die Offensivkraft konnte kaum einen Ball halten. <-- Häuft sich das neuerdings?

Ich dachte von dem hätte man hier allg. so eine hohe Meinung, das der so gut sein sollt, oder hab ich da was Missverstanden? Seine Leistung in Wien beim letzten Match fand ich jetzt auch nicht so berühmt.

Wär gerne dabei gewesen, der live ticker liest sich ganz spannend :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:1 -.-' Schade.

61' Schwache Leistung vom Sulimani. Er wird zu Recht ausgewechselt. Die Offensivkraft konnte kaum einen Ball halten. <-- Häuft sich das neuerdings?

Ich dachte von dem hätte man hier allg. so eine hohe Meinung, das der so gut sein sollt, oder hab ich da was Missverstanden? Seine Leistung in Wien beim letzten Match fand ich jetzt auch nicht so berühmt.

Wär gerne dabei gewesen, der live ticker liest sich ganz spannend :p

Naja, in der Sky Konferenz konnte man auch nicht so viel sehen. Aber was man gesehen hat war eine gute AMAS Mannschaft. Eine unverdiente Niederlage wie ich meine. Gabor Markus hat mir gut gefallen, bitte ihm weitere Chancen geben. War der gefährlichste Spieler in der Offensive, hat ja auch den Ausgleich per Kopf erzielt. Sulimani hab ich gar nicht bemerkt. Aufgefallen ist noch Rotpuller der die Rote Karte wegen Unsportlichkeit bekommen hat. Wie gegen Altach die bessere Mannschaft und wieder verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Besten: Morscher, Erbek, Hirschbühl bzw. Harrer, Sulimani

wenn man sich den ticker und eure kommentare durchliest und dann den bericht auf der orf seite und folgende beste spieler entdeckt, fragt man sich schon auf welchem spiel die orf-schreiberlingewaren... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.