grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Amateure treffen im sonnigen Vorarlberg auf Dornbirn: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5df49e9fd3f.0.html Einer der dabei die Chancen auf einen Einsatz von Beginn an bekommen könnte, ist Ungarns U19-Teamspieler Gabor Markus, der mit drei Toren beim EM-Qualifikationsturnier seine gute Form unter Beweis stellte. Hört sich vielversprechend an. Hoffentlich bekommt er seine Chance und schafft es einmal in die Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Halbzeitstand war 1:0 für Dornbirn! Die Aufstellung schaut, glaube ich, so aus: Lindner Rathfuss-Muhr-Rotpuller-Dilaver Harrer-Freitag-Oberortner-Dimic Markus-Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Ungarns U19-Teamspieler Gabor Markus, der mit drei Toren beim EM-Qualifikationsturnier seine gute Form unter Beweis stellte. ...und schon hat er zugeschlagen unser Ungarnbomber Nyilasi reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 ...und schon hat er zugeschlagen unser Ungarnbomber Nyilasi reloaded Wollen wirs hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfpack Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 2:1 -.-' Schade. 61' Schwache Leistung vom Sulimani. Er wird zu Recht ausgewechselt. Die Offensivkraft konnte kaum einen Ball halten. <-- Häuft sich das neuerdings? Ich dachte von dem hätte man hier allg. so eine hohe Meinung, das der so gut sein sollt, oder hab ich da was Missverstanden? Seine Leistung in Wien beim letzten Match fand ich jetzt auch nicht so berühmt. Wär gerne dabei gewesen, der live ticker liest sich ganz spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 2:1 -.-' Schade. 61' Schwache Leistung vom Sulimani. Er wird zu Recht ausgewechselt. Die Offensivkraft konnte kaum einen Ball halten. <-- Häuft sich das neuerdings? Ich dachte von dem hätte man hier allg. so eine hohe Meinung, das der so gut sein sollt, oder hab ich da was Missverstanden? Seine Leistung in Wien beim letzten Match fand ich jetzt auch nicht so berühmt. Wär gerne dabei gewesen, der live ticker liest sich ganz spannend Naja, in der Sky Konferenz konnte man auch nicht so viel sehen. Aber was man gesehen hat war eine gute AMAS Mannschaft. Eine unverdiente Niederlage wie ich meine. Gabor Markus hat mir gut gefallen, bitte ihm weitere Chancen geben. War der gefährlichste Spieler in der Offensive, hat ja auch den Ausgleich per Kopf erzielt. Sulimani hab ich gar nicht bemerkt. Aufgefallen ist noch Rotpuller der die Rote Karte wegen Unsportlichkeit bekommen hat. Wie gegen Altach die bessere Mannschaft und wieder verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Die Besten: Morscher, Erbek, Hirschbühl bzw. Harrer, Sulimani wenn man sich den ticker und eure kommentare durchliest und dann den bericht auf der orf seite und folgende beste spieler entdeckt, fragt man sich schon auf welchem spiel die orf-schreiberlingewaren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts