FC Gratkorn - Austria Lustenau


GoodGod
 Share

Recommended Posts

das 2:2 war auch ein wahnsinn! ganz einfach unnötig

die verletzung von ernemann, die rote von sobkova und das klare abseitstor von gratkorn war unnötig. aber gut ich will nicht über den schiri jammern. es sei so wie es ist, kann man eh nicht ändern und auch schiedsrichter machen fehler, und ich glaube eher an die unfähigkeit unserer schiedsrichter mit der alle mannschaften leben müssen als an eine benachteiligung!!

mit dem unentschieden kann ich gut leben, es hat ja heuer noch keine mannschaft in gratkorn gewonnen. dagegen sind am samstag 3 punkte pflicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.