GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 alles zum spiel hier rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 Gratkorn - da trau ich mich mal wieder keinen Tipp abzugeben... Vom 7:1 bis zu einer hohen Niederlage war da immer schon alles drinnen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dalton/Gregor Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 ich hoff natürlich das Gratkorn heut gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 3. November 2009 irgendwer der das spiel gesehn hat, bitte um eure meinung über den gratkorn goalie! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 vn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 das 2:2 war auch ein wahnsinn! ganz einfach unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 das 2:2 war auch ein wahnsinn! ganz einfach unnötig die verletzung von ernemann, die rote von sobkova und das klare abseitstor von gratkorn war unnötig. aber gut ich will nicht über den schiri jammern. es sei so wie es ist, kann man eh nicht ändern und auch schiedsrichter machen fehler, und ich glaube eher an die unfähigkeit unserer schiedsrichter mit der alle mannschaften leben müssen als an eine benachteiligung!! mit dem unentschieden kann ich gut leben, es hat ja heuer noch keine mannschaft in gratkorn gewonnen. dagegen sind am samstag 3 punkte pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 das 2:2 war auch ein wahnsinn! ganz einfach unnötig euer 2:1 auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts