schurlibua Postinho Geschrieben 5. November 2009 Weiss wer wie es weitergeht`? Vielleicht steigen Spieler ja nach dem den letzen Match in St. Veit noch aus ... Das wird sich alles zeigen. Am 20.11. steigt eine Generalversammlung, bei der es um alles oder nichts gehen wird, mit den üblichen drei Optionen: 1.) Weiterwurschteln wie immer, "unser aller Retter" stopft die notwendigsten Löcher bei der GKK und dem Finanzamt und es geht weiter wie bisher. 2.) Es gibt eine Palastrevolte, die sich gewaschen hat, Messner, Hösele, Kürschner und Co. werden abgesägt und durch andere, fähige Leute ersetzt, die allerdings durch Erstgenannte immer wieder abgeschossen werden, weil sie scheinbar nicht nach deren "Regeln" oder "Vorstellungen" spielen. 3.) Der Laden wird dichtgemacht und es wird ein Nachfolgeverein gegründet, frei von Investoren, Ehrenpräsidenten, die sich notariell "rotes Herzblut" bestätigen lassen und Selbstdarstellern, die haarsträubende Budgets für eine einnahmenschwache Liga aufstellen, dass es einem die Zähennägel einrollt! Ich persönlich bin für Option 2, auch wenn diese schmerzhafte Einschnitte und voraussichtlich noch ein paar Jahre RLM bedeuten würden. Ich könnt damit leben, ehrlich gesagt. Infrastruktur, die eines Drittligisten würdig wäre, Budgets, die man stemmen kann, eine Jugendarbeit, die nicht Unmengen an Geldern verschlingt, aber dennoch super läuft, einen Spielort, den man zahlen kann, ohne Bammel davor haben zu müssen, dass die Tore wegen ausstehender Stadionmieten nicht aufgehen usw. Das würd ich mir wünschen, das andere Theater machen wir schon seit der Post-Meistersaison mit ... und darauf haben wir Fans schon sehr lange keinen Bock mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2009 Bei option 2 und vorallem 3 dürfte dann aber die UPC Arena Geschichte sein. Hat man einen Standort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. November 2009 Die ersten zwei Ein Spieler steigent aus ... Sascha Mauerhofer und Andreas Bernart Quelle: www.g-a-k.atgak.at Mauerhofer bleibt, Bernhart geht, hätte aber auch gegen St. Veit wegen Hüftproblemen nicht spielen können, nachzulesen auf www.gak.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2009 Mauerhofer bleibt, Bernhart geht, hätte aber auch gegen St. Veit wegen Hüftproblemen nicht spielen können, nachzulesen auf www.gak.at. Sorry, falsche Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. November 2009 Sorry, falsche Quelle Kannst nichts dafür, die Information ist erst heute Vormittag richtig gestellt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. November 2009 Option 4: Gratkorn, endlich mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. November 2009 Option 4: Gratkorn, endlich mal? Antwort: Nope! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2009 Bei option 2 und vorallem 3 dürfte dann aber die UPC Arena Geschichte sein. Hat man einen Standort? Askö wär denkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2009 Askö wär denkbar Lebt die Gruabn no? Interview mit Sascha "Sushi" Mauerhofer "Sushi" Mauerhofer Sushi, wie ist die Situation. Du bleibst beim GAK? Ja, ich bleibe beim GAK. Das war gestern noch nicht ganz klar. Die Situation war für mich überaus schwierig. Auf der einen Seite will ich Profi werden, für dieses Ziel ist auch mein Leben ausgerichtet. Andererseits ist seit Wochen die Ungewissheit für uns Spieler, ob und wie es weitergeht. Na ja, irgendwie ist das für mich auch eine neue Situation. Aber eines sollte schon klar sein, für mich ist der GAK mehr als nur ein Verein. Zunächst hast du ja mündlich deinen Ausstieg mitgeteilt. Ich habe zunächst dem Trainer und dem Manager mitgeteilt, dass ich wegwill. Am Abend hat mich dann Roli Kollmann angerufen und wir haben lange über die aktuelle Situation, über meine Ziele und deren Realisierung gesprochen. Von ihm kam auch der Hinweis darauf, dass mich Trainer Pötscher gern im Kader hätte. Weißt du, wenn mich als 18-jähriger Nachwuchsspieler ein Roland Kollmann anruft, ist das was ganz Besonderes. Daher habe ich dann mit meinem Vater die Möglichkeiten erörtert. Auf alle Fälle bin ich jetzt froh, dass ich nicht weg bin. Auch wenn ich den Kollmann NICHT mag, das ist aber sehr gut von ihm, alle achtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. November 2009 Lebt die Gruabn no? der gak in der gruabn?! das möcht ich sehen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2009 der gak in der gruabn?! das möcht ich sehen!!!! Ich ehrlich gesagt NICHT. Die UPC Arena wird halt auch nicht billig sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2009 Gruabn Vorher spiel ma in einem Acker in Tripstril... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2009 bulme-platz?! also, bei neugründung ists komplett wuascht, wo der verein seine zelte aufschlägt, am neuen gsc-platz aber halt sicher nicht! bei verbleib in der rlm stellt sich allerdings wirklich die frage, ob die upc noch der vernünftige weg ist. bei den kosten wohl kaum. da wären dann kumberg, gratkorn schon alternativen. askö weiß ich jetzt nicht, war schon ewig nicht mehr dort, hat doch geheissen, es wird umgebaut?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Interview mit Sascha "Sushi" Mauerhofer "Sushi" Mauerhofer Sushi, wie ist die Situation. Du bleibst beim GAK? Ja, ich bleibe beim GAK. Das war gestern noch nicht ganz klar. Die Situation war für mich überaus schwierig. Auf der einen Seite will ich Profi werden, für dieses Ziel ist auch mein Leben ausgerichtet. Andererseits ist seit Wochen die Ungewissheit für uns Spieler, ob und wie es weitergeht. Na ja, irgendwie ist das für mich auch eine neue Situation. Aber eines sollte schon klar sein, für mich ist der GAK mehr als nur ein Verein. Zunächst hast du ja mündlich deinen Ausstieg mitgeteilt. Ich habe zunächst dem Trainer und dem Manager mitgeteilt, dass ich wegwill. Am Abend hat mich dann Roli Kollmann angerufen und wir haben lange über die aktuelle Situation, über meine Ziele und deren Realisierung gesprochen. Von ihm kam auch der Hinweis darauf, dass mich Trainer Pötscher gern im Kader hätte. Weißt du, wenn mich als 18-jähriger Nachwuchsspieler ein Roland Kollmann anruft, ist das was ganz Besonderes. Daher habe ich dann mit meinem Vater die Möglichkeiten erörtert. Auf alle Fälle bin ich jetzt froh, dass ich nicht weg bin. Auch wenn ich den Kollmann NICHT mag, das ist aber sehr gut von ihm, alle achtung Kollmann hält nicht nur die Mannschaft beisammen, sondern verhandelt auch mit ehemaligen Sponsoren, Fans etc., um Geld für den Verein aufzutreiben. Man mag ihn als Spieler oft nicht mögen, der Mensch Roli Kollmann ist ein toller Charakter (wurde mir schon von mehreren Seiten bestätigt). bulme-platz?! also, bei neugründung ists komplett wuascht, wo der verein seine zelte aufschlägt, am neuen gsc-platz aber halt sicher nicht! bei verbleib in der rlm stellt sich allerdings wirklich die frage, ob die upc noch der vernünftige weg ist. bei den kosten wohl kaum. da wären dann kumberg, gratkorn schon alternativen. askö weiß ich jetzt nicht, war schon ewig nicht mehr dort, hat doch geheissen, es wird umgebaut?! Um dem Herrn M. ..., nein ich sag nix. Gratkorn lasse ich mir einreden, beim ASKÖ, wenns der Platz dort beim Zentralfriedhof ist, wird gerade eine Tribüne errichtet, bin dort ein paar Mal in letzter Zeit vorbeigefahren und hab Baumaschinen, Kräne sowie Teile einer Tribüne, die bereits gestanden sind, gesehen. Wenn die halbwegs Kapazität hätte, würde es mir dort zur Not auch gefallen. bearbeitet 6. November 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2009 Um dem Herrn M. ..., nein ich sag nix. Gratkorn lasse ich mir einreden, beim ASKÖ, wenns der Platz dort beim Zentralfriedhof ist, wird gerade eine Tribüne errichtet, bin dort ein paar Mal in letzter Zeit vorbeigefahren und hab Baumaschinen, Kräne sowie Teile einer Tribüne, die bereits gestanden sind, gesehen. Wenn die halbwegs Kapazität hätte, würde es mir dort zur Not auch gefallen. Meinte Askö Eggenberg - das andere ist doch der Landesverbandplatz der nix mit dem Askö zu tun hat Gratkorn wär okay - Kumberg kann man eher vergessen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts