Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) edit: Fr.: Slovan HAC - Post SV spielen am sonntag Sa.: Wienerberg - Sportklub So.: Mura05 - Aluminij (?) bearbeitet 10. November 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2009 edit: Fr.: Slovan HAC - Post SV spielen am sonntag Sa.: Wienerberg - Sportklub So.: Mura05 - Aluminij (?) Gibt es keinen CZ-Doppler? CFL, Divize A und C spielen noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) edit: Fr.: Slovan HAC - Post SV spielen am sonntag Sa.: Wienerberg - Sportklub So.: Mura05 - Aluminij (?) falsche KW bzw. falscher Thread bearbeitet 10. November 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2009 falsche KW bzw. falscher Thread Danke für den Tipp! Habe es bereits verschoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. November 2009 falsche KW bzw. falscher Thread ne, alles richtig! Gibt es keinen CZ-Doppler? CFL, Divize A und C spielen noch... wenn du fahrst wäre ich ich als mitfahrer zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2009 ne, alles richtig! wenn du fahrst wäre ich ich als mitfahrer zu haben Wenn das Auto noch nicht in der Reperatur ist und wir ein Doppler finden. Gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. November 2009 Die liegen alle im Umkreis von Hradec Kralove (Fahrtzeit ca 4 Stunden): Ne 15.11. 10:15 SK Převýšov - Podještědský FC Český Dub Ne 15.11. 14:00 Dvůr Králové - AFK Chrudim (wäre mein Favorit) Ne 15.11. 14:00 RMSK Cidlina Nový Bydžov - FK Pěnčín-Turnov Ne 15.11. 14:00 FC Velim - Jiskra Ústí n.Orlicí 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. November 2009 So.: Mura05 - Aluminij (?) dort war ich zwar schon ein paar mal, würde aber bestimmt mitkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. November 2009 Die liegen alle im Umkreis von Hradec Kralove (Fahrtzeit ca 4 Stunden): Ne 15.11. 10:15 SK Převýšov - Podještědský FC Český Dub Ne 15.11. 14:00 Dvůr Králové - AFK Chrudim (wäre mein Favorit) Ne 15.11. 14:00 RMSK Cidlina Nový Bydžov - FK Pěnčín-Turnov Ne 15.11. 14:00 FC Velim - Jiskra Ústí n.Orlicí Sixtas! Dvůr Králové - einer von uns dort war ich zwar schon ein paar mal, würde aber bestimmt mitkommen. Wie gesagt. Sollte Heff nicht düsen zieht es mich ohnehin eher du der cevapcici-bande von mura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. November 2009 Sixtas! Dvůr Králové - einer von uns Wie gesagt. Sollte Heff nicht düsen zieht es mich ohnehin eher du der cevapcici-bande von mura Gut, dann machen wir am Sonntag CZ und falls es - wider erwarten - nicht gehen sollte, kannst Du immer noch zu Mura fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. November 2009 Wie gesagt. Sollte Heff nicht düsen zieht es mich ohnehin eher du der cevapcici-bande von mura passt, mach ma so. für CZ wäre ich schon motiviert, Uhrzeit is mir halt leider zu.... ja.. früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. November 2009 passt, mach ma so. für CZ wäre ich schon motiviert, Uhrzeit is mir halt leider zu.... ja.. früh! Wie wäre es mit der Anreise am Vortag bzw. am Abend? Übernachten ist kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. November 2009 Wie wäre es mit der Anreise am Vortag bzw. am Abend? Übernachten ist kein Problem... das kann ich leider nicht sagen, da wir am samstag nach vinkovci zum kroatienländerspiel fahren. d.h. die heimkunft in ff wird sowieso schonmal sehr spät werden, also mal schauen, denke aber eher nicht.... is mir einfach zu stressig. danke, aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. November 2009 das kann ich leider nicht sagen, da wir am samstag nach vinkovci zum kroatienländerspiel fahren. d.h. die heimkunft in ff wird sowieso schonmal sehr spät werden, also mal schauen, denke aber eher nicht.... is mir einfach zu stressig. danke, aber! Stimmt, das ist dann doch ein wenig streßig! :sleepy: Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Fr.: KSV - SKN St. Pölten 1:1 (Sportanlage Oberaich) Sa.: Kindberg - KSV II 1:3 Steirercup (Sportanlage Kindberg) So.: Mura05 - Aluminij 1:1 (Murska Sobota) Schönes Wochenende finde ich. Hat sich auf alle Fälle ausgezahlt Einzig von der Stimmung in Murska war ich enttäuscht, streiken die dort? 3x im Match kurz was angestimmt. lg an den Falken bearbeitet 15. November 2009 von kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts