SV Mattersburg - SV Kapfenberg


derFalke

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

warst du gestern mit,glaube nicht weil bei so einem spiel zu sagen ksv ist schwach zeigt nicht von besonderer fussballweisheit.das einzige was man der mannschaft ankreiden kann ist ihre abschlusschwäche,aber dieses problem habe ich schon vor der saison gesehen und auch öfters darauf hingewiesen,aber immer auf taube ohren gestossen.

beim gestrigen spiel waren wir so überlegen,das mattersburg nicht einmal dazugekommen ist,ihr schmutziges spiel aufzuziehen.kaufen können wir uns aber nicht einmal einen blumentopf dafür.spielerisch eine superleistung,aber im abschluss muss man leider sagen:danke setzen nicht genügend.

was fans sagen, ist beim ksv egal ;-)

es geht um den abschluss, und da hauts nicht hin.

da kannst sagen was du willst...

stark spielen ohne tore schießen, gewinnt kein spiel oder?!

und wenn man nicht gewinnt, war man in dem fall der schwächere (auch wenn mans spielerisch nicht ist, sondern klar überlegen)...

ist nun mal so...

PS: ich habs mir auf SKY angesehen ;-)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

aber eines muss man den matterburgern lassen,ein echter hexenkessel.war beim 2:0 gerade ein bier kaufen,habe aber nicht einmal einen torjubel gehört,einfach unglaublich.da ist ja wirklich null stimmung.3200 zuseher waren nie und nimmer,wenn 2000 im stadion waren ist das schon etwas übertrieben.obwohl wir kapfenberger auch nicht gerade als stimmungshochburg bekannt sind,muss ich sagen da sind wir ja weltmeister gegenüber mattersburg.unsere anhänger,obwohl auch nicht sehr viele,machen aber bei einem heimspiel gute stimmung.ist auch schon einmal in den medien gestanden:wie können so wenig so eine gute stimmung machen.da muss man wirklich danke sagen an unsere fanclubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

aber eines muss man den matterburgern lassen,ein echter hexenkessel.war beim 2:0 gerade ein bier kaufen,habe aber nicht einmal einen torjubel gehört,einfach unglaublich.da ist ja wirklich null stimmung.3200 zuseher waren nie und nimmer,wenn 2000 im stadion waren ist das schon etwas übertrieben.obwohl wir kapfenberger auch nicht gerade als stimmungshochburg bekannt sind,muss ich sagen da sind wir ja weltmeister gegenüber mattersburg.unsere anhänger,obwohl auch nicht sehr viele,machen aber bei einem heimspiel gute stimmung.ist auch schon einmal in den medien gestanden:wie können so wenig so eine gute stimmung machen.da muss man wirklich danke sagen an unsere fanclubs.

wirklich wahr?! :v:

habs mir, wie gesagt, auf sky angesehen, und ich glaub, da waren nicht mal 2000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber eines muss man den matterburgern lassen,ein echter hexenkessel.war beim 2:0 gerade ein bier kaufen,habe aber nicht einmal einen torjubel gehört,einfach unglaublich.da ist ja wirklich null stimmung.3200 zuseher waren nie und nimmer,wenn 2000 im stadion waren ist das schon etwas übertrieben.obwohl wir kapfenberger auch nicht gerade als stimmungshochburg bekannt sind,muss ich sagen da sind wir ja weltmeister gegenüber mattersburg.unsere anhänger,obwohl auch nicht sehr viele,machen aber bei einem heimspiel gute stimmung.ist auch schon einmal in den medien gestanden:wie können so wenig so eine gute stimmung machen.da muss man wirklich danke sagen an unsere fanclubs.

Bitte gern gschehn :D:D

Also so schlimm hab is gar ned empfunden, die Haupttribüne hat man ein paar mal vernommen, von ernan Fansektor genauso. Währends bei uns stimmungsmäßig is letzte mal in Sbg so schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Bitte gern gschehn :D:D

Also so schlimm hab is gar ned empfunden, die Haupttribüne hat man ein paar mal vernommen, von ernan Fansektor genauso. Währends bei uns stimmungsmäßig is letzte mal in Sbg so schlecht war.

dabei muss ich sagen, dass man im tv hauptsächlich die unsren leute gehört hat.

kurz mal "hier regiert der svm" (wenn ich mich net täusche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bitte gern gschehn :D:D

Also so schlimm hab is gar ned empfunden, die Haupttribüne hat man ein paar mal vernommen, von ernan Fansektor genauso. Währends bei uns stimmungsmäßig is letzte mal in Sbg so schlecht war.

was dem spielverlauf zuzuschreiben war,aber ansonsten leistet ihr gute arbeit was die stimmungsmache angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der größte Trottel is ja der markus Schmidt, jedes Angehen ein Foul.

Glaub mas, es verstehen bei uns auch ned viele warum der immer noch spiel für spiel am platz steht...

bei jedem zweikampf musst angstahaben dass er mindestens die gelbe bekommt.

einsatz kann man ihm ja ned absprechen, aber er ist halt wie da wagner immer um einen bis 2 schritte zu spät.

..leider prägen so einzelne das "Bild" der masse...

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Glaub mas, es verstehen bei uns auch ned viele warum der immer noch spiel für spiel am platz steht...

bei jedem zweikampf musst angstahaben dass er mindestens die gelbe bekommt.

einsatz kann man ihm ja ned absprechen, aber er ist halt wie da wagner immer um einen bis 2 schritte zu spät.

..leider prägen so einzelne das "Bild" der masse...

mfg

Peter

ich muss dir erstens danken für deine Beipflichtung, zweitens nochmal anführen, dass mir das Gesamtprodukt SVM schon symphatisch ist, aber gewisse Spieler im Zweifelsfall auch ohne Ball gut zurande kämen. Naumoski ist halt ausser dass er ein Superfußballer ist (denn ich auch gern in K´berg gesehen hätte), leider (für den gegner) ein Provokateur, bis hin zum hang wirklich unnötigst karten zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.