Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2009 1:0 Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2009 brankooooooooo....denn musst machen!!!!! FC Janko 1 Mburg 0 jetzt wird der abend ungemütlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 geh wieso 1:0 für SCR und austria wird sich jetzt sehr schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Oktober 2009 jetzt wird der abend ungemütlich Ich heitere dich auf und verweise auf den Spielstand der Violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich heitere dich auf und verweise auf den Spielstand der Violetten. unser erster konkurrent um den meistertilel ist für mich leider salzburg, die veilchen sind auf dauer wohl nicht konstant genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 man darf nie unseren rundenrückstand vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2009 man darf nie unseren rundenrückstand vergessen gegen sturm zu gewinnen wird wohl nicht so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) unser erster konkurrent um den meistertilel ist für mich leider salzburg, die veilchen sind auf dauer wohl nicht konstant genug Das stimmt schon, aber in einem Heimspiel Rotstiersalzburg gegen Holzhackhausen (die nochdazu ohne Atan und Naumoski spielen) auf einen Umfaller zu hoffen, ist schon etwas kühn Die werden ihre Punkte schon noch liegen lassen. Außerdem ist das Spiel ja heut auch noch nicht aus. bearbeitet 31. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) gegen sturm zu gewinnen wird wohl nicht so einfach stimmt schon....aber unmöglich is es sicher nicht bearbeitet 31. Oktober 2009 von GrünerVonDerWest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 ja hab leider ned viel gsehen aber 1:0 is ja scho amal a anfang.... schon allein deswegen weil ried n bisschen a angstgegner von mir is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2009 wweiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. Oktober 2009 Danke für den Stream-tipp und danke an unseren 3. Stürmer Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2009 bbooooooaaahh gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 So viele Chancen und nur ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts