_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2009 ein geiler konter wärs zum 2zu0... brav wie sie kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2009 bitte salihi reingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 zu 10. wär ich mit 1:0 scho glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 Schrammel gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 bitte salihi reingeben jup! versteh sowieso nicht das er grade gegen ried nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2009 zu 10. wär ich mit 1:0 scho glücklich ja das sowieso, aber beim 2. wär dann alles vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 Hab jetzt schon gedacht , der Einwaller gibt an Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich will heute kein "TOR IN WIEN" mehr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2009 Hab jetzt schon gedacht , der Einwaller gibt an Elfer was nicht ist, kann ja noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich will heute kein "TOR IN WIEN" mehr hören. doch zum 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2009 was nicht ist, kann ja noch kommen Bitte verschrei es ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 Hab jetzt schon gedacht , der Einwaller gibt an Elfer dann wär ich jetzt aber hingfahren, zu erm aufn platz grennt und hätt erm ghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 31. Oktober 2009 Nächste Station Graz! Gute Idee! In Wien gehts ja um nix mehr und die Kärtner sind immer dafür gut, in 5 Minuten ein 4:0 aufzuholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Oktober 2009 Nächste Station Graz! Gute Idee! In Wien gehts ja um nix mehr und die Kärtner sind immer dafür gut, in 5 Minuten ein 4:0 aufzuholen... Vorher wurde ja zu Magna geschalten weils da am spannendsten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 Nächste Station Graz! Gute Idee! In Wien gehts ja um nix mehr und die Kärtner sind immer dafür gut, in 5 Minuten ein 4:0 aufzuholen... jo kärnten is ja ne richtige tormaschine^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts