gaflenz - wsk


UK.

Recommended Posts

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

jessas na. da muss ich ja ur-zeitig aufstehen wenn ich da auswärts dabei sein will. :madmax:

11 uhr ist abfahrt

ich bin dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was man so hört hat der udo huber milli vanilli engatschiert...

in gaflenz kommt des net so guat...

kost nix schots nix....

oba nur wäu die gaflenza buam so fesch san:

3:0

so schauts aus!

kannst mir erklären warum du einen beitrag von mir aus dem viennaforum hier hereinkopierst? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kannst mir erklären warum du einen beitrag von mir aus dem viennaforum hier hereinkopierst? :hää?deppat?:

ach schatzi-putzi erklär ich dir nur wenn du gschupter ferdl mir erkärst

wieso du überall deinen kleinbürgerlichen mist abladen musst,

wenn du doch ein prolo bist. steh dazu, wär doch mal was neues.

sa ma net bös...oba was du so von dir gibst....

ist einfach: kollateralschaden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ach schatzi-putzi erklär ich dir nur wenn du gschupter ferdl mir erkärst

wieso du überall deinen kleinbürgerlichen mist abladen musst,

wenn du doch ein prolo bist. steh dazu, wär doch mal was neues.

sa ma net bös...oba was du so von dir gibst....

ist einfach: kollateralschaden :smoke:

das mag in deinen augen vielleicht alles so sein, erklärt aber trotzdem nicht die sinnlose aktion posts von anderen threads hier reinzukopieren!

nimm was ein, vielleicht hilfts ja was! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

was man so hört hat der udo huber milli vanilli engatschiert...

in gaflenz kommt des net so guat...

kost nix schots nix....

oba nur wäu die gaflenza buam so fesch san:

3:0

so schauts aus!

schon oder noch auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Regionalliga Ost, 15.Runde

SV Gaflenz – Wiener Sportklub

Samstag, 7.November 2009, 14.00 Uhr

Sportplatz Gaflenz, 3334 Gaflenz, Oberland 70

Schiedsrichter: Roland Braunschmidt

Assistenten: Paul Schneider, Helmut Flasch

Der SV Harreither Gaflenz im Internet

Die lange Winterpause steht vor der Tür, die vorletzte Gelegenheit eines Matchbesuchs will also genutzt werden. Sollte es sich diesmal nicht ausgehen, hilft unser Ticker aus der Misere. In Kooperation mit weltfussball.at bietet der Wiener Sportklub als einziger Regionalliga-Verein umfassende Live-Berichterstattung von jedem Spiel.

Live-Ticker weltfussball.at – Gaflenz-Spiel

Im 208. Ostliga-Spiel in der Geschichte des Wiener Sportklub wartet am kommenden Samstag eine doppelte Premiere auf die Dornbacher: Erstmals geht es zu einem RLO-Spiel nach Ober(!)österreich und erstmals heißt der Gegner SV Gaflenz.

Der 1969 gegründete Klub stieg 1981 in den Meisterschaftsbetrieb ein, das entsprechende Ansuchen an den oberösterreichischen Verband wurde jedoch abgelehnt, da man nicht genügend Reserve- bzw. Nachwuchsmannschaften stellen konnte. Erfolgreich war hingegen der folgende Aufnahmeantrag an den Niederösterreichischen Verband – der Grund, warum der im Oberösterreichischen Traunviertel beheimatete Klub heute in der Ostliga und nicht in der Regionalliga Mitte spielt.

In der 40jährigen Vereinsgeschichte standen dem Klub nur drei verschiedene Obmänner vor, seit 1995 ist Günther Kellnreitner, zugleich auch Bürgermeister der 1.800-Seelen-Gemeinde, im Amt. Sein Vorgänger war der in der Ostliga bestens bekannte Raimund Harreither, der mit seinem Unternehmen bis heute als Hauptsponsor (wie auch beim Lokalrivalen FC Waidhofen) des SVG fungiert.

Der im Sommer geschaffte Aufstieg in die Regionalliga war der vorläufige Höhepunkt der durchaus erfolgreichen, vor allem aber nachhaltigen Entwicklung des Vereins, in dessen Kampfmannschaft vornehmlich Spieler aus der Region stehen. Darin unterscheidet sich der SV Gaflenz von so manchem „Dorfverein“, mit dem sich der Wiener Sportklub in der Vergangenheit am Ostligarasen maß.

Der Start in die erste Drittliga-Saison der Klubgeschichte verlief durchaus positiv, in den ersten fünf Partien setzte es nur eine Niederlage. Zuletzt geriet der Motor jedoch etwas ins Stocken, aktuell stehen vier Niederlagen bzw. sechs sieglose Spiele in Folge zu Buche. Gerade im eigenen Stadion stellte Gaflenz seine Gefährlichkeit jedoch bereits mehrfach unter Beweis, sowohl Tabellenführer Neusiedl als auch Titel-Co-Favorit Waidhofen verließen die beschauliche Grünanlage als Verlierer.

Bester Torschütze des Aufsteigers im bisherigen Saisonverlauf ist der 37jährige Tscheche Roman Gibala mit fünf Treffern. Kapitän der Ostliga-Mannschaft mit dem höchsten Altersschnitt ist der aus Kroatien stammende Eigenbauspieler Moris Lučić, für den das Spiel gegen den Wiener Sportklub nach eigener Aussage das Saisonhighlight darstellt. Bekanntester Spieler im Kader des SV Gaflenz ist wohl Stefan Nestl: Der ehemalige Vienna-Kicker, der für Braunau und den LASK in der zweiten Liga kickte, spielte in der Ostliga mit dem FAC, Waidhofen und Schwadorf bereits mehrfach gegen den Sportklub.

Für die Dornbacher zählen auch beim heimstarken SV Gaflenz, der bisher erst zwei seiner sieben Heimspiele verlor, nur drei Punkte. Nachdem am vergangenen Wochenende in Würmla endlich die lange ersehnten ersten Auswärtspunkte eingefahren wurden, soll es im Traunviertel in dieser Gangart weitergehen. Dem ersten Sieg auf des Gegners Platz seit April(!) sollen nach Möglichkeit in Gaflenz und am Wienerberg gleich zwei weitere folgen, damit die Ostliga-Tabelle zur Winterpause aus schwarz-weißer Sicht doch noch etwas positiver aussieht, als es nach den durchwachsenen letzten Wochen zu befürchten war.

Geleitet wird die Partie zwischen Gaflenz und dem Sportklub vom 34jährigen Burgenländer Roland Braunschmidt. Er pfeift zum fünften Mal ein WSK-Spiel, von den bisherigen vier konnte Schwarz-Weiß nur eines gewinnen.

Kadersituation Wiener Sportklub:

Sertan Günes und Patrick Schmiedtberger waren nach dem Spiel in Würmla leicht angeschlagen, sollten aber am Samstag wieder zur Verfügung stehen. Seinen ersten Einsatz für die Kampfmannschaft absolvierte letzte Woche der erst 17jährige Mirza Berkovic (im Übrigen der 120.Spieler, der sich in einem Bewerbsspiel das WSK-Trikot überstreifte). Der Dornbacher Eigenbauspieler bot ebenso wie Christoph Jedlicka eine gute Leistung.

Willi Ruiss und Ercan Kayhan haben ihren Sperren in Würmla abgesessen und vorort mit ihren Kollegen mitgefiebert. Verzichten muss Trainer Zeljko Ristic nach wie vor auf den langzeitverletzten Christian Schandl.

Die sieben(!) Gelben Karten, die Schiedsrichter Pethö letzten Samstag an Sportklub-Kicker verteilte, blieben fürs Erste ohne Konsequenz; für Patrick Schmiedtberger und Christoph Hevera waren es jedoch die vierten Kartons in dieser Saison, beiden wären im Falle einer weiteren Verwarnung zum Herbstfinale am Wienerberg gesperrt.

Gemeinsame Anreise zum Spiel:

Die Botschaft des Reiseleiters aus dem sportclubplatz.com-Forum:

Hallo allerseits!

Am Samstag (07.11.2009) findet das Auswärtsspiel in Gaflenz (Spielbeginn 14.00 Uhr) statt.

Diesbezüglich fährt um 11.00 Uhr ein Autobus von der Alszeile ab, der Fahrpreis beträgt Euro 14,-- pro Person.

Wer Zeit bzw. Interesse hat dieser Fahrt beizuwohnen, wird um Anmeldung unter der Mailadresse [email protected] oder unter der Rufnummer 0699/13377290 ersucht.

Eine schöne Woche euch allen.

LG, Markus

P.S.: Um pünktliches Erscheinen am Abfahrtsort wird gebeten - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

viel bla bla wie immer, ein punkt wäre mit dem nachwuchstrainer bereits eine sensation! :nein:

:zzz:

..würdest du eher diese deinige meinung auf die wsk-hp schreiben?

ich finde die infos auf der homepage eigentlich ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.