gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 mein papierkorb symbol reagiert nicht mehr drauf ob er voll oder leer ist papierkorb ist leer: ich verschieb was rein, "leer" symbol bleibt reboot führt zu richtigem (in diesem fall vollen) symbol ich leere ihn, "voll" symbol bleibt erst nach reboot passts wieder win vista home premium ist jetzt nichts weltbewegendes, aber stört irgendwie lässt sich da was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 mein papierkorb symbol reagiert nicht mehr drauf ob er voll oder leer istpapierkorb ist leer: ich verschieb was rein, "leer" symbol bleibt reboot führt zu richtigem (in diesem fall vollen) symbol ich leere ihn, "voll" symbol bleibt erst nach reboot passts wieder win vista home premium ist jetzt nichts weltbewegendes, aber stört irgendwie lässt sich da was machen? Anderes betriebssystem. Ja, das meine ich ganz ernst. Jetzt wo Win7 raus ist würde ich so schnell als möglich Vista in den Papierkorb verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Wirklich ein sehr wertvoller Rat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) win vista home premiumist jetzt nichts weltbewegendes, aber stört irgendwie lässt sich da was machen? Eventuell Systemwiderherstellung. Sonst fällt mir nur neuafsetzen ein. PS: vielleicht lässt sichd as Problem auch lösen, indem mane ien andere Shell isntalliert. Da ich aber nur den Explorer nutze weiß ich nicht, ob sich das auch auf den Dekstop auswirkt oder nur auf die Ordneransicht. Die reine Installationd er Shell reicht möglicherweise nicht aus, eventuell mußt du noch ind er system.ini einen Eintrag der Form Shell=Shelldateiname.exe eingeben. bearbeitet 1. November 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) mein papierkorb symbol reagiert nicht mehr drauf ob er voll oder leer ist papierkorb ist leer: ich verschieb was rein, "leer" symbol bleibt reboot führt zu richtigem (in diesem fall vollen) symbol ich leere ihn, "voll" symbol bleibt erst nach reboot passts wieder win vista home premium ist jetzt nichts weltbewegendes, aber stört irgendwie lässt sich da was machen? Möglicherweise ist einfach nur die Desktop-Anzeige nicht aktualisiert. Versuchs mal nach dem Löschen mit auf den Desktop klicken und F5 drücken. Außerdem mal folgendes versuchen: Rechtsklick auf den Desktop Anpassen Desktopsymbole ändern (auf der linken Seite) den Paierkorb abhaken Neustart den Papierkorb wieder anhaken schauen obs dann funktioniert Neuaufsetzen oder mit einer Shell experimentieren würde ich jedenfalls wegen einer derartigen Lappalie nicht. Das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen bearbeitet 2. November 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 Möglicherweise ist einfach nur die Desktop-Anzeige nicht aktualisiert. Versuchs mal nach dem Löschen mit auf den Desktop klicken und F5 drücken. Außerdem mal folgendes versuchen: Rechtsklick auf den Desktop Anpassen Desktopsymbole ändern (auf der linken Seite) den Paierkorb abhaken Neustart den Papierkorb wieder anhaken schauen obs dann funktioniert Neuaufsetzen oder mit einer Shell experimentieren würde ich jedenfalls wegen einer derartigen Lappalie nicht. F5 stellt das symbol richtig, das funktioniert, zweiteres hat nichts gebracht irgendeine möglichkeit, dass ich nicht immer selbst die anzeige aktualisieren muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 F5 stellt das symbol richtig, das funktioniert, zweiteres hat nichts gebracht irgendeine möglichkeit, dass ich nicht immer selbst die anzeige aktualisieren muss? Das hier sollte dir nun behilflich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 Das hier sollte dir nun behilflich sein dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts