Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. August 2011 wieso duckundweg? ich hätte mit einem abstieg so kein problem, und viele andere sicher auch nicht. Weil ich gerade einem Verein, der mal in die Infrastruktur inverstiert, keinen Abstieg vergönne. Ich denke mal, dass man in Kapfenberg mit der Vereinspolitik. Teure Karten und schwache Mannschft nicht besonders zufrieden ist, denn sonst wünscht man sich kaum einen Abstioeg der eigenen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2011 wieder mal kurze news aus meiner "Nachberschaft": die Betonteile (also Steher und Stufen) sind fertig. Heute wurden bereits die Metallsteher inkl. Querstreben für das Dach montiert. Schätze morgen geht es mit der eigentlichen Dachkonstruktion weiter. Schaut net bled aus. Wenn ich es schaff gibt es morgen Abend wieder Fotos.... So, und jetzt hoff ich, dass wenigstens die Dosen 0,25 Punkte für die 5jahreswertung holen. Wie sollen wir es denn sonst jehmals in den EC schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 26. August 2011 wieder mal kurze news aus meiner "Nachberschaft": die Betonteile (also Steher und Stufen) sind fertig. Heute wurden bereits die Metallsteher inkl. Querstreben für das Dach montiert. Schätze morgen geht es mit der eigentlichen Dachkonstruktion weiter. Schaut net bled aus. Wenn ich es schaff gibt es morgen Abend wieder Fotos.... So, und jetzt hoff ich, dass wenigstens die Dosen 0,25 Punkte für die 5jahreswertung holen. Wie sollen wir es denn sonst jehmals in den EC schaffen... Das wäre fein naja EC bleibt ein traum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2011 Mit einem Tag verspätung gibts aktuelle Bilder: Sorry, ein paar sind etwas unscharf - war mit dem Klumperthandyfotoapparat in der Sonne nicht so einfach..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 27. August 2011 Danke wuschi... :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 28. August 2011 super, danke wuschi! ja es geht doch eh was weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 29. August 2011 immer noch ne baustelle aber es steht schonmal ein teil ^^ super wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 2. September 2011 Naja wann rechnet man jetzt mit der engültigen fertigstellung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 2. September 2011 Naja wann rechnet man jetzt mit der engültigen fertigstellung??? Wennst aufpasst hättest, was die Leute reden, hättest mitbekommen, das die Eröffnung gegen Mattersburg oder Wr. Neustadt geplant ist^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 3. September 2011 Wennst aufpasst hättest, was die Leute reden, hättest mitbekommen, das die Eröffnung gegen Mattersburg oder Wr. Neustadt geplant ist^^ ja das was ich eh aber alles komplett meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 3. September 2011 ja das was ich eh aber alles komplett meinte ich kann mir net vorstellen, dass die halbfertige tribüne freigeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 8. September 2011 kann mir net vorstellen, dass die halbfertige tribüne freigeben xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 8. September 2011 Glaub aber nicht das sie bis zum gennanten termin fertig ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 8. September 2011 Glaub aber nicht das sie bis zum gennanten termin fertig ist.... wann soll der genannte termin sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 8. September 2011 wann soll der genannte termin sein? naja war ja die rede gegen mattersburg am 24.09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts