Jump to content
Capo

SC Wr. Neustadt - Austria Wien

Recommended Posts

Guest naca79

...also wenn ich was zu sagen hätte, würde ich dieses spiel zum "spiel der letzten chance" für helmut kraft erklären, wobei ich nicht unbedingt einen sieg erwarten würde, sondern einfach mal wieder eine ordentliche leistung - auch in der offensive...

grundsätzlich glaube ich schon, dass wir die austrianer packen könnten, nur - wie ich schon vor dem spiel gegen die rieder geschrieben und gehofft hatte - müssten wir halt wieder an die leistungen wie gegen salzburg zu saisonbeginn oder auswärts gegen rapid anschließen...

widrigenfalls werden wir einmal mehr "einfahren"...

Share this post


Link to post
Share on other sites

die spieler werden jedenfalls eine botschaft von uns erhalten soviel is mal fix......

wies ausgeht...ich lass mich überraschen (hoffentlich angenehm...)

lg Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest naca79

...nachdem wir in der bisherigen saison schon sehr oft gehört haben, dass unser team ja eigentlich eh schon mitspielt und oft sogar optisch besser wirkt, und dennoch oft verloren haben, wäre ich dafür, den spieß dieses mal umzudrehen: grottenschlecht kicken, fehlerhafte schiri-pfiffe für uns einsackenund am ende völlig unverdient siegen- scheiss drauf, was die anderen dann sagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

...nachdem wir in der bisherigen saison schon sehr oft gehört haben, dass unser team ja eigentlich eh schon mitspielt und oft sogar optisch besser wirkt, und dennoch oft verloren haben, wäre ich dafür, den spieß dieses mal umzudrehen: grottenschlecht kicken, fehlerhafte schiri-pfiffe für uns einsackenund am ende völlig unverdient siegen- scheiss drauf, was die anderen dann sagen...

naja hoffentlich hast recht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich hab ich gesagt, dass wir gegen Magna NIE verlieren werden solange die bestehen oder in der Buli spielen.

Nach dem Match gegen Kapfenberg und den letzten Leistungen von Neustadt wäre die logische Folge aber eigentlich nur ein Sieg für Magna ...

Wir müssen unser Linie treu bleiben und die toten aus den Gräbern holen!

Tippe dennoch auf ein 1:2 für uns!

Share this post


Link to post
Share on other sites

diesmal ist es echt schwer zu sagen, was da rauskommt, wundert mich das ihr veilchen das auch so seht..

ich hoff nur es is ned wieder geplant unsere spieler zu verprügeln...dieses privileg überlassts bitte uns neustadt fans wenns so weiterspielen :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

diesmal ist es echt schwer zu sagen, was da rauskommt, wundert mich das ihr veilchen das auch so seht..

ich hoff nur es is ned wieder geplant unsere spieler zu verprügeln...dieses privileg überlassts bitte uns neustadt fans wenns so weiterspielen :feier:

Solang ihr nicht wieder mit violetten Schweinen koitiert, wird wohl niemand verprügelt! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also immer dieses Magna geht mir so was am Arsch! kann man sich nicht auf SC einigen, es reicht doch wenn man in den zeitungen nur Magna liest!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...