Recommended Posts

Postinho

mein tipp: 2:1

die gegen jegliche gaga argumentation resistente aufstellung: didulica; troyansky, verlaat, afolabi, scharner; wagner, blanchard, vastic, floegel; rushfeldt, gilewicz;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Löw vor Heimspiel: „Wollen drei Punkte einfahren!“

„Gegen Salzburg sind einige nicht ans Limit gegangen, wir haben es spielerisch nicht geschafft, den Gegner unter Kontrolle zu bringen.“ Das solle sich beim heutigen Heimspiel (19:30 Uhr) gegen den FC Superfund ändern, er wolle gegen die Oberösterreicher drei Punkte einfahren, so Chefcoach Jogi Löw. Zwar sei das 0:0 gegen Salzburg noch nicht aus dem Sinn, aber nun gilt es, an die letzten Heimspiele anzuschließen. Dass der FC Superfund nicht auf die leichte Schulter genommen wird, steht außer Zweifel, immerhin ist die Truppe von Heinz Hochhauser nach eher verhaltenem Saisonstart gut in den Tritt gekommen, hat gegen Bremen und Schalke auch international aufhorchen lassen.

Um die Leistungen nach dem Spiel gegen Salzburg entscheidend zu steigern haben Löw und sein Trainerteam letzte Woche die Mannschaft an ihre Grenzen geführt und zusätzliche Einheiten in das Programm eingebaut. Über die Aufstellung hat sich der Deutsche schon so seine Gedanken gemacht: Im Mittelfeld drängt sich Blanchard auf, im Angriff ist Rushfeldt gesetzt. Janockos Platz (mit der Slowakei international engagiert) ist noch nicht vergeben, darüber fällt erst im Abschlusstraining eine definitive Entscheidung. Löw erklärend, warum er auf „Rataj“ und „Ocki“ freiwillig verzichtet: „Ich wollte im Rhythmus bleiben. Hätten wir verschoben, hätten wir zudem mit Salzburg, Sturm und GAK drei Auswärtsspiele hintereinander gehabt.“ Gesperrt ist niemand, außer Jürgen Panis, der nach seinen Rückenproblemen nun an der Achillessehne Schmerzen hat, sind alle fit. Darüber, wer heute für Didier Dheedene, der von Chefcoach Joachim Löw heute fix statt Krzysztof Ratajczyk für die Abwehr eingeplant war, einspringen soll, hält sich der Cheftraine bedeckt. Der Belgier fällt wegen einer Knöchelverletzung (Syndesmoseband) aus. Für das heutige Heimspiel gegen den FC Superfund wurden im Vorverkauf zur Stunde 4500 Karten abgesetzt.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Also wo fang ich da am besten an...

Mal ein kurzer Spielbericht

Austria beginnt mit

Mandl, Dospel, Verlaat, Afolabi, Troyansky, Wagner, Blanchard, Scharner, Vastic, Gile, Rushfeldt

Die ersten Minuten sind zerfahren mit keiner nennenswerten Aktion von beiden Seiten - nach ca. 15min bekommt die Austria das Spiel in den Griff und spielt Pasching bis zur Pause an die Wand - teilweise sogar Power Play vor Schickelgrubers Strafraum - einzig Tor wird keines erzielt.

Nach der Pause macht die Austria dort weiter wo sie vor der HZ aufgehört hat - logische Folge - das 1:0 durch Scharner... danach noch ca. 5min druckvolles Spiel der Austria.

Ab der ca. 65min grenzt das Austria Spiel an Arbeitsverweigerung - keiner läuft oder kämpft - grauenhaft!!! Folglich kommt der FC Superfund noch zu ein paar Chancen wobei die nennenswerteste in Minute 93. von Mandl entschärft wird.

Fazit: Austria gewinnt dank starker 45min einigermaßen verdient mit 1:0 - Troyansky hat nicht einmal in der Wiener Liga einen Stammplatz verdient, Wagner unter aller Sau und Superfund zu schwach um wirklich Druck zu erzeugen.

Positiv sind mir einzig Blanchard und Helstad aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

der Troyansky muß einen Charakter haben

der Stronach besteht darauf, ihn von Admira zurückzuholen - und vor seinen Augen spielt der Kasperl eine Hundspartie

genau diese Legionäre gehören auf die Straße gesetzt

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

der Trojansky muß einen Charakter haben

der Stronach verlangt, ihn von Admira zurückzuholen - und vor seinen Augen spielt der Kasperl eine Hundspartie

sagenhaft

Über eine "Hundspartie" wäre ich noch froh gewesen...

Der hat nichtmal in der Wiener Liga was verloren...

GRAUENHAFT! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

3 Punkte warens , mehr nicht.

Zwar spielte man teilweise wirklich stark , or allem vor und nach der Pause , aber die Leerläufe die wir hatten dürfen nicht sein.

Am Schluss hätten wir fast den Ausgleich bekommen.

Spielerbeweretung erspare ich mir , aber Afolabi war mmn wieder der beste.

Was der für eine Ruhe ausstrahlt , wie locker er auch bleibt wenn er letzter mann ist und er attakiert wird , herrlich.

Wenn ich mir zum Vergleich troyansky anschaue! :mad:

Da frag ich mich echt , warum muss ich in einer Oberliga spielen und er darf sich Profi nennen?

Spielverständnis = 0

Wenn er am Ball ist , Kopf runter auf den ball und damit laufen bis er weg ist.

Ballannahme = 5 Meter wegspringen.

mandl hat das gehalten was es zu halten gab.

Von Blnchard war ich heute etwas enttäuscht , im Vergleich zu seinen letztn Spielen.

Rushfeldt abgemeldet,

Helstadt um Klassen stärken,

Naja,hauptsache 3 Punkte ,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Nach minutenlangen "There's only one Thommy Flögel" Sprechchören, kam Flögel in Minute 82. ins Spiel... (für den ebenfalls miserablen Wagner)... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Bundesliga Sendung -> Interviews mit Wagner und Löw ....

:laugh::laugh::laugh:

Also wenn man als Meister, mit so einem Kader nach so nem Kick in irgendeiner Form Zufriedenheit äußert, läuft in meinen Augen gehörig was schief bei uns...

Sehr traurig! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag