Recommended Posts

Postinho

Viel Hirnschmalz drinnen nach der Woche!

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=842

wieder mal ein interessanter blog. würd mich allerdings interessieren, wie das fans von anderen vereinen sehen, du könntest einen poll hinzufügen. oder andere in diesem forum könnten mal ihre meinung reinschreiben ;), schließlich wird rbs7 oder wie der heißt ja hier auch in der luft zerrissen, allerdings steht dem sein blog qualitätsmäßig so ca. 25 stufen unter deinem (soll jetzt nicht beleidigend wirken, denn ich beleidige sicher niemanden der sich die mühe macht etwas auf die beine zu stellen und den mut hat das öffentlich kundzutun, dass verdient respekt)

generell:

was mir an deinen blogs gefällt ist, dass sie sehr leserlich und trotzdem niveauvoll-ansprechend sind. und das es auch ein respektvolles umgehen mit den anderen vereinen gibt (wieder ein punkt, der mir bei anderen blogs nicht gefällt)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich würd gern wissen warum Pacult deiner Meinung nach kein guter Trainer ist.

Ansonsten ist dein Blog um Längen besser als der von RBSler.

PP steht deshalb nicht dabei, weil sein System nicht sakrosankt ist, Stevens in dem Gegensatz spielt immer 4-1-4-1, gegen SAK Salzburg und gegen Lazio Rom...ist einfach eine andere philosophie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mir is ois...

Naja, man muss dir schon lassen, dass du durchaus passende, respektable und vor allem richtige Inhalte und Dinge zur Sprache bringst, aber gewisse Formulierungen gehören mMn doch eher auf den Stammtisch, als dass sie in einem Blog Platz hätten. :)

Beispiele wären:

Balleschiebe, mehr fiel einem am Anfang des Spieles nicht ein. Dann ging was, dann ging einiges, aber der Linienrichter sah es anders. Zu recht?, ich weiß es nicht. Im Stadion sagte ich: "Nie im Leben!", bei Ansicht der Fernsehbilder wurde ich skeptisch. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, hätte ich es vermutlich so wie die Rapidfans gesehen. Ich verweise hierzu auf die Allegorie mit zwei Eseln von Ephraim Kishon.

und

Torchancen Mangelware sind und die wenigen nicht so dämlich (Sorry, Zico) vergeben werden dürfen. Zum Unvermögen kommt natürlich auch noch Pech dazu (beim "Tor")

Grundsätzlich kann ich mit deinen Ausführungen jedoch ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag