Sochindani Postinho Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Viel Hirnschmalz drinnen nach der Woche! http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=842 wieder mal ein interessanter blog. würd mich allerdings interessieren, wie das fans von anderen vereinen sehen, du könntest einen poll hinzufügen. oder andere in diesem forum könnten mal ihre meinung reinschreiben , schließlich wird rbs7 oder wie der heißt ja hier auch in der luft zerrissen, allerdings steht dem sein blog qualitätsmäßig so ca. 25 stufen unter deinem (soll jetzt nicht beleidigend wirken, denn ich beleidige sicher niemanden der sich die mühe macht etwas auf die beine zu stellen und den mut hat das öffentlich kundzutun, dass verdient respekt) generell: was mir an deinen blogs gefällt ist, dass sie sehr leserlich und trotzdem niveauvoll-ansprechend sind. und das es auch ein respektvolles umgehen mit den anderen vereinen gibt (wieder ein punkt, der mir bei anderen blogs nicht gefällt) bearbeitet 10. November 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. November 2009 Ich würd gern wissen warum Pacult deiner Meinung nach kein guter Trainer ist. Ansonsten ist dein Blog um Längen besser als der von RBSler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. November 2009 Ich würd gern wissen warum Pacult deiner Meinung nach kein guter Trainer ist. Ansonsten ist dein Blog um Längen besser als der von RBSler. PP steht deshalb nicht dabei, weil sein System nicht sakrosankt ist, Stevens in dem Gegensatz spielt immer 4-1-4-1, gegen SAK Salzburg und gegen Lazio Rom...ist einfach eine andere philosophie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. November 2009 nächster blog wird ein interview:-) hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. November 2009 nächster blog wird ein interview:-) hihi aha! mit wem leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. November 2009 ich hoffe es klappt, ansonsten ÜBERRASCHUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2009 hat mit interview bis jetzt nicht geklappt. hier der neueste eintrag: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=890 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. November 2009 Das Interview ist gemacht: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=906 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2009 Nett! Ich treffe ihn am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. November 2009 aha,wie kommts? persönlich befreundet? oder schaust du dir auch den zweiten Bundesländerkampf Salzburg - Wien an? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2009 na, rein berufkich war das Treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. November 2009 na, rein berufkich war das Treffen. hab grad gesehn, dass du offentsichlicht laut pers. Seite Journalist bist. Erklärt das dann :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. November 2009 http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=920 neuer online. h#inzu wohl bald wieder ein interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. November 2009 Naja, man muss dir schon lassen, dass du durchaus passende, respektable und vor allem richtige Inhalte und Dinge zur Sprache bringst, aber gewisse Formulierungen gehören mMn doch eher auf den Stammtisch, als dass sie in einem Blog Platz hätten. Beispiele wären: Balleschiebe, mehr fiel einem am Anfang des Spieles nicht ein. Dann ging was, dann ging einiges, aber der Linienrichter sah es anders. Zu recht?, ich weiß es nicht. Im Stadion sagte ich: "Nie im Leben!", bei Ansicht der Fernsehbilder wurde ich skeptisch. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, hätte ich es vermutlich so wie die Rapidfans gesehen. Ich verweise hierzu auf die Allegorie mit zwei Eseln von Ephraim Kishon. und Torchancen Mangelware sind und die wenigen nicht so dämlich (Sorry, Zico) vergeben werden dürfen. Zum Unvermögen kommt natürlich auch noch Pech dazu (beim "Tor") Grundsätzlich kann ich mit deinen Ausführungen jedoch ganz gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. November 2009 naja, aber wo als in einem blog darf man das denn sonst schreiben. das erste ist denke ich ok, dass zweite steht halt ohne "mein gedanke ist, dass" da. aber danke fürs feedback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts