Recommended Posts

Weltklassekicker

eine 0:3 niederlage in öberösterreich ! da ist ein gewaltiger wurm in der mannschaft.

unser stürmer luxusproblem ist ein katastrophenproblem. die machen schon eine ewigkeit kein tor. kapfenberg hat vorgezeigt wie man einen grossen stürzt !

ich glaube für kraft wird es jetzt ganz eng !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja. ich glaube auch, dass Heli Kraft spätestens jetzt ein Problem kriegt.

Bei den Einwechslungen fällt mir auf, dass ständig die Stürmer hin und hergetauscht werden. Es hat sich von den 4 (wenn wir den verletzten Sadovic rauslassen) kein einziger wirklich etablieren können. Das gibt es in der ganzen Bundesliga nicht. Wir haben wirklich ein "Luxusproblem"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja. ich glaube auch, dass Heli Kraft spätestens jetzt ein Problem kriegt.

Bei den Einwechslungen fällt mir auf, dass ständig die Stürmer hin und hergetauscht werden. Es hat sich von den 4 (wenn wir den verletzten Sadovic rauslassen) kein einziger wirklich etablieren können. Das gibt es in der ganzen Bundesliga nicht. Wir haben wirklich ein "Luxusproblem"!

durch das hin und hertauschen der stürmer verunsichert man die mannschaft auf' gröbste.

auch die verteidigung war heute erschreckend schwach. diese niederlage wird sich auch auf die zuseheranzahl auswirken. wer geht schon gerne loser schauen ?

ganz harte herbstsaison für den wnsc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

jetzt sind wir mittendrinn statt nur dabei im Abstiegskampf!

ich denke auch, man sollte jetzt am Trainersektor handeln!

und im winter müssten eigentlich 2 Verstärkungen her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

diese niederlage wird sich auch auf die zuseheranzahl auswirken. wer geht schon gerne loser schauen ?

hahaha.. das ist die perfekte aussage.. da sieht man einfach, dass ihr keine echten fans habt.. komme gerade aus dem stadion und meine fresse.. waren das überhaupt 10 fans? ich mein, ich bewundere ja die herrschaften die trotz der peinlichen zahl wenigstens gesungen haben aber trotzdem.. schon ziemlich schwach von euch.. auch wenn man die blöde spielzeit berücksichtigen sollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich habe eine Stabilisierung gesehen, weil wir die letzten beiden Spiele kein Tor gekriegt haben. Ich hatte gehofft, dass diese Stabilisierung sich fortsetzt und wir auch vorne wieder was zusammenbringen. Aber das scheint alles nicht so zu sein. Ich mein, wenn wir gegen Austria oder Rapid 3 Tore kassieren, ist das zwar schlecht, aber ok. Aber in Ried mit 3:0 untergehen ist ganz schlecht und zeigt, dass was nicht stimmt. Das 4. Spiel ohne ein Tor erzielt zu haben. Ich lache über das "Luxusproblem".

Ich kann mir vorstellen, dass jetzt sogar Rufe nach Svetits laut werden. Der war zwar ein Unsympath, hat aber wenigstens eine Ahung von Fussball gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

die ersten 30 Minuten hat eure Mannschaft gut mitgehalten und war tlw. überlegen - mit dem Nuhiu Doppelpack wars dann aber erledigt ... danach kam von Wr. Neustadt aber überhaupt gar nix mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hahaha.. das ist die perfekte aussage.. da sieht man einfach, dass ihr keine echten fans habt.. komme gerade aus dem stadion und meine fresse.. waren das überhaupt 10 fans? ich mein, ich bewundere ja die herrschaften die trotz der peinlichen zahl wenigstens gesungen haben aber trotzdem.. schon ziemlich schwach von euch.. auch wenn man die blöde spielzeit berücksichtigen sollte..

durch die nähe zu wien und jahrzehntelange abstinenz zu einer höheren liga, sind viele (sehr viele), anhänger eines wiener vereins geworden ( rapid od. austria ). diese anhänger zurück zu gewinnen war mit der aussage über die zuseher gemeint. auch für ried wird nicht immer die sonne scheinen. ausserdem ist's die erste saison in der bundesliga, und das heutige spiel war ein tiefpunkt dieser ersten saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wieviele Leute waren heute in Ried am Fussballplatz? 4.500? Schon eher schwach für eine so erfolgreiche Mannschaft, die sich schon seit so langer Zeit in der Bundesliga etabliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auf sport.orf.at ist zu lesen:

Paul Gludovatz (Ried-Trainer): "Wiener Neustadt hat uns alles abverlangt. Jetzt steht die Regeneration im Vordergrund, um Rapid am Samstag Paroli bieten zu können."

Helmut Kraft (Wr.-Neustadt-Trainer): "Wir haben das Spiel über weite Strecken kontrolliert, zwei schwere Fehler haben es aber zum Kippen gebracht. Es fehlten dann die Möglichkeiten, das Spiel umzudrehen."

Kraft wird noch die Chance bekommen, zu beweisen, dass es auch anders ausgehen kann. Bis jetzt sind wir irgendwie "Trainingsweltmeister"

Übrigens:

Weiß jemand, wieso der Linksfuss Simkovic anstatt Wolf im rechten Mittelfeld gespielt hat? Bei Burgstaller lasse ich mir ja noch einreden, wenn er rechts spielt. Aber Simko? Kann sich wer erinnern, dass das schon mal so war?

Aber meine Vermutung ist, dass Burgstaller rechts begonnen hat, und dann auf die linke Seite gewechselt ist.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wieviele Leute waren heute in Ried am Fussballplatz? 4.500? Schon eher schwach für eine so erfolgreiche Mannschaft, die sich schon seit so langer Zeit in der Bundesliga etabliert hat.

Bei einer Einwohnerzahl von ~12.000 sind 8000 Leute im Stadion ne ganze Menge. Auch wenn es natürlich Illusion ist, zu glauben, alle Zuschauer/Fans kommen aus Ried...

Übrigens - in Salzburg warens AUSWÄRTS über 1000 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

- du hast nicht ganz unrecht - 4500 ist keine beeindruckende Zahl ... allerdings ist (nebst der Tatsache, das mehr Leute da waren aber der Verein gern tiefstapelt um ein paar Euro Steuern zu sparen ...) erstens der Termin (inkl. Anstosszeit) scheisse und zweitens der Gegner nicht sonderlich attraktiv (nix für ungut! - aber umgekehrt wärs nicht anders ;) )

dazu kommt, dass tlw. die Zuschauer ausbleiben eben weil wir schon seit so langer Zeit (wieder) in der Buli sind ... in der Wiederaufstiegssaison war das Stadion immer voll ... inzwischen kommen manche Durchschnittszuschauer aber nur noch zu Topspielen ...

das ist aber auch bei anderen Aufsteigern (Kapfenberg, LASK) nicht anders und wird auch bei euch nicht anders sein, wenn die "gemma mal bundesliga schaun" Zuschauer nächste Saison wegfallen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

glaube auch das trainer heli kraft bald weg sein wird - was die mannschaft in letzter zeit gezeigt hat war mehr als schlecht. gut, ein remis gegen sturm ! aber das wars dann schon !!

und auswärts will ich erst gar nicht anfangen zu denken! 1 punkt bisher in der ganzen herbstsaison - eine schande !!!

aber gut die saison is noch nicht vorbei, hoffen wir das es besser wird, v.a. auswärts !! ich wünsch es mir sehr !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten