FC Salzburg - Lazio Rom


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
165.gif vs 1245.gif




Ist zwar noch ein bisschen früh, so einen Thread aufzumachen, aber da in anderen Threads schon übers Match gesprochen wird, mache ich halt einen auf...

Alles zum SPiel hier rein..

Ich bin übrigens dabei :clap:;) bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so also nach der runde sollts dann eigentlich erledigt sein. also ich mein wir sollten wissen ob ma aufsteigen oder net. da auch ich diesmal dabei sein werde, hoffe ich doch, dass wir ein remis schaffen(hoffentlich kein torloses). einen sieg erhoffe ich mir gar nicht, da ja ein x ausreichend ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist zwar noch ein bisschen früh, so einen Thread aufzumachen, aber da in anderen Threads schon übers Match gesprochen wird, mache ich halt einen auf...

Alles zum SPiel hier rein..

Ich bin übrigens dabei :clap:;)

Endlich hast dus geschafft, den Threadtitel EL-konform zu schreiben... sonst hätte ich bald mitmachen müssen, beim um die Wette Threaderöffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mah, noch viel zu lange hin.....

Naja, aber es wurde schon in anderen Threads geschrieben... und jetz hab ich halt einen aufgemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so wie lazio derzeit spielt, wird denen die euroleague noch wurschter sein, als es der uefa-cup ohnehin schon den italienern wurscht ist

hört sich aber nd unbedingt gut fürs match von denen gegen Villarreal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

dazu noch ein alter spruch tief aus dem phrasenschwein ausgegraben: Schauen wir auf uns und nicht den Gegner. Dann stehts, sag ich mal 10-6-6-1 und bei einem Punkt gegen Lazio oder Villareal samma durch. Und dann sind mir die Italiener noch wurschter, als den Italienern in ihrer Situation die El wurschter ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

dazu noch ein alter spruch tief aus dem phrasenschwein ausgegraben: Schauen wir auf uns und nicht den Gegner. Dann stehts, sag ich mal 10-6-6-1 und bei einem Punkt gegen Lazio oder Villareal samma durch. Und dann sind mir die Italiener noch wurschter, als den Italienern in ihrer Situation die El wurschter ist...

ich hoffe bloß wir treten international besser auf als in den letzten buli spielen. wenn wir so spielen würden wie jetzt,, hab ich um den aufstieg riesen angst, dann gewinn ma nicht mal mehr ein blumentopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dazu noch ein alter spruch tief aus dem phrasenschwein ausgegraben: Schauen wir auf uns und nicht den Gegner. Dann stehts, sag ich mal 10-6-6-1 und bei einem Punkt gegen Lazio oder Villareal samma durch. Und dann sind mir die Italiener noch wurschter, als den Italienern in ihrer Situation die El wurschter ist...

bei einem punkt gegen villarreal wären wir so und so durch, egal wieviel punkte wir, oder die anderen vorher machen. klingt komisch, ist aber so...... xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so wie lazio derzeit spielt, wird denen die euroleague noch wurschter sein, als es der uefa-cup ohnehin schon den italienern wurscht ist

Wenn wir mit der Einstellung ins Spiel gehen, kriegen wir eine Riesen-Packung. Allein wegen ihrem Stolz wollen die nicht verlieren.

Gegen die Itaker von Lazio nocheinmal zu gewinnen, wäre für mich die absolute Krönung dieser Gruppenphase, schöner als gegen Villarreal.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.