Recommended Posts

Strenger Kerl

...also positiv ist anzumerken, dass uns zumindest aufgrund der gestrigen darbietung niemand den kerschi wegnehmen wird :) ...

...wenn man kurz die rot-weisse brille abnimmt, muss man natürlich schon klar sagen, dass das natürlich nichts war liebe leute, wenn man nicht davon ausgeht, dass gleich jedes erfolgreiche reinrutschen als erfolg gewertet wird (wobei mir selbst dies nicht aufgefallen wäre...)....weil das ist nunmal leider zuwenig für eine talentprobe...wie gesagt, eher sehr dürftig...

...im allgemeinen war aber sowieso die ganze sache eine farce....bis auf die nr.10 muss einem bei jedem klar geworden sein, warum´s nicht zum profitum :lol: reicht...selten eine mannschaft gesehen, wo sich so überaupt niemand aufdrängt....als dann in hälfte zwei der lask seine weissenberger,panis und sallmutter gegen akademiespieler austauschte, gings der starmannschaft ja überhaupt nicht mehr zusammen....wenn spieler den eintrag in ein notizheft gefunden haben, dann maximal 2-3 junge lask-akademiespieler....

...resumee....wie alle castingshows.....großes theater an der grenze zur peinlichkeit...

...hoffe, dass sich kerschi zumindest bei uns einmal durchsetzen kann....es können nicht alle fußballer profis werden :):) ....erstmal schauen, dass fussball als schönes spiel angesehen wird, das spaß machen soll....alles andere kommt....oder es kommt nicht :)

...schönen tag aus linz...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Muss Oleg B. in ganzer Linie zustimmen. Für mich auch eine absolute Farce. Die Spieler sollen sich bei Berger Flo erkundigen wie es ist einen Jungprofi - Vertrag zu erhalten. Nach einem Jahr hatte Flo genug vom Profitum und setzte seine ganze Energie für seiner berufliche Weiterbildung ein. Seit dem er sich für diesen Schritt entschieden hat, hat er schon einige Anfragen aus dem Profibereich abgelehnt und wie man sieht hat er Recht behalten diese Richtung einzuschlagen.

Zitat Flo: Wennst in Steyr spielst hast du mindestens die Atmosphäre der ADEG - Liga und kannst nebenbei arbeiten. Als Profi in der Adeg - Liga verdienst du zwar schon sehr gut, aber nicht so viel, dass du ausgesorgt hättest und stehst nach der Karriere meistens ohne Job / Ausbildung da. Es gibt genug EX-Profis die gescheiterte Existenzen sind und dem Alkohl und dergl. verfallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn ich mir eure beiträge durchlese, bin ich ja froh, dass ich mir dieses spiel nicht angetan habe und lieber selber im training gekickt habe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Kannst froh sein: Viel Lärm um nichts. Schlecht investierte 7 Euro (+ Anreise). Austrias next Footballschaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...war einfach wirklich elendiglich....ich mein...der lask hat anfänglich wie gesagt einigen rekonvaleszenten kaderspielern ein bißchen bewegung verordnet, der rest bestand aus akademiespielern bzw. lask/amateure spielern, welche eben speziell in hälfte 2 durchaus die möchtegern stars phasenweise schwindlich gespielt haben...

...wär ja wirklich interessant, wie das mit den sichtungstraining so abgegangen ist...weil....wenn dies die größten talente waren, die übrig blieben :ratlos::ratlos: ...bist du deppat...pfhhhhhh

...wuascht....decke drüber und raus aus dem kopf...war wohl alles nur ein großer irrtum...

ps...natürlich...damit ich das auch wiedermal angebracht habe....generell weigere ich mich natürlich sowieso, 20 jährige noch als talente zu bezeichnen...wer in diesem alter noch kein annähernd vollständiger fußballer ist, hat in oberen ligen ja eh nichts verloren...ich mein...sind wir uns ehrlich...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jetzt könnt auch mal vorstellen was da auf uns zu kommen bei dem SKV Sichtungstraining! Ich finde des sowieso eine Witz Mitte Nov um 18:00 a Sichtungstraining zu machen! Da is auser kalt nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...zum schluss...nochmals vom link der peinlichkeit...da er ja seltsamerweise sehr rasant vom OÖL portal verschwunden ist ...tstst...sowas :ratlos::ratlos::lol::lol:

Gelungenes Finale hat alle Erwartungen erfüllt!

Die Spieler hoch-motiviert! Die Sensation zum Greifen nah! Die Leistung, die das Team von Austria´s New Footballstar gestern Abend im Vorwärts Stadion von Steyr gegen den LASK Linz zeigte, hat namhafte Vertreter des Östereichischen Fußball mehr als beeindruckt. In einem hochklassigen Spiel ging die ANFS-Elf mit einem Treffer durch Philipp Seedbacher in Führung! Dem Bundesligisten gelang erst aus einer Elfmeter-Situation heraus der Ausgleich. Danach „siegte“ Routine, Ausdauer und Kompaktheit eines Pofi-Teams und der LASK konnte mit einem zweiten Treffer die Führung fixieren.

Für die Spieler von Austria´s New Footballstar haben sich die harte Arbeit und die körperlichen Strapazen der letzten Wochen in jeder Hinsicht gelohnt. Denn gestern hat jeder einzelne Spieler bewiesen, dass er das Zeug zum Profi hat. Viele sind zu Probetrainings bei Bundesliga-Vereinen eingeladen und so – unterstützt durch das Konzept des Fördervertrages - auf dem besten Weg ihre Chance zu nutzen.

-----------------------------------------------------------------

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

...gott sei dank wissen wir in steyr, dass es keinen fußballgott gibt.....ohhh....er würden den schreiber dieses spielberichts mit donner und blitz in die ewige verdamnis jagen :lol:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also, dass ansichten und einschätzungen immer subjektiv sind, ist ja bekannt, aber der beitrag des schreibers liest sich mit denen der "live-zuseher" ja wie tag und nacht, das ist ja krass :confused:

der eine schreibt von spitzenfußball und lauter zukünftigen profis und jene, die das spiel gesehen haben von not gegen elend......ist ja irgendwie witzig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

vielleicht bezieht sich der Schreiber dieses Spielberichts auf die ersten 5-10 Minuten, denn da war der LASK sooo schlecht, dass selbst das Talente Team glänzen konnte, oder zumindest noch den Eindruck von "die spielen zumindestens brav und mit Einsatz" erweckt haben. Der Rest war dann wirklich nur mehr Not gegen Elend, aber wie schon gesagt dann bleibt uns der Kerschi zumindestens noch erhalten was ja auch seine Vorteile hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ich weiß nicht was ihr habts - Einsatz haben die jungen Leute wohl alle gezeigt. Und sooo schlechte Spieler konnte ich nicht erkennen.

Ich fands okay - mehr konnte man nicht erwarten. Sonst wärens nämlich eh schon Profis und bräuchten keine Castingshow. ;)

Vom Spitzenfußball waren wir aber meilenweit entfernt.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag