SC Wiener Neustadt vs Sturm Graz 0:0


Capo

Recommended Posts

Gast naca79

...ich fand's übrigens "lustig", dass sich die verschiedenen medien bis in den späten abend hinein nicht einig waren, ob das SCWN-tor "zu recht aberkannt" oder "zu unrecht" aberkannt worden ist...

die meisten redakteure scheinen den apa-blödsinn einfach kopiert zu haben, nur ein paar, die das spiel (und auch das fehler-eingeständnis von plautz) tatsächlich mit eigenen augen gesehen haben, haben das selbständig korrigiert...

von meinem platz auf der west (ganz im norden) hab ich während des spiels gar nichts erkennen können, ich habe daher mal im guten glauben angenommen, dass die entscheidung korreklt gewesen sein dürfte...

insofern schon scheisse, wenn man bedenkt, dass wir etwa doch gewinnne hätten können; denn groß da waren die grazer keinesfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

jetzt kann mans eh nicht mehr ändern, ärgerlich aber is halt so

mit der leistung der mannschaft war ich zufrieden, mit der des herrn plautz ned

und wie man sieht gehts ohne den schwerverdiener kuljic besser! denn wenn man sich bei jeder chance deppat fallen lässt wird man als stürmer nie ein tor erzielen...siehe kärnten auswärts...

schaun wir mal was in der festung ried zu holen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...nur nicht gleich die flinte ins korn werfen - nach deren 1:1 in salzburg und unseren zuletzt durchwachsenen leistungen können die ja gar nicht anders, als uns nicht ganz gleichwertig einzuschätzen...

wenn wir daher eher eione leistung a lá hanappi-stadion und eher nicht eine leistung a lá 4.10.2009 zeigen, dann kann man auch in ried punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die meisten redakteure scheinen den apa-blödsinn einfach kopiert zu haben,

Das ist immer so. Du findest meistens einen Bericht, der dann überall reinkopiert ist. Voll lächerlich irgendwie.

nur ein paar, die das spiel (und auch das fehler-eingeständnis von plautz) tatsächlich mit eigenen augen gesehen haben, haben das selbständig korrigiert...

Was für ein Fehlereingeständnis? Wo und wann und wie?

Ich habe von meinem Platz im Sektor B zwar an sich gut hingesehen, aber bin mir nicht sicher, ob ich es richtig gesehen habe. Aus meiner Sicht kam der Ball von einem Grazer, daher kein Abseits. Kann mich aber irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe von meinem Platz im Sektor B zwar an sich gut hingesehen, aber bin mir nicht sicher, ob ich es richtig gesehen habe. Aus meiner Sicht kam der Ball von einem Grazer, daher kein Abseits. Kann mich aber irren.

habe das movie wnsc-sturm ins forum gestellt !

das tor war korrekt und kein abseits. der outwachler war mit blindheit geschlagen.

immer wieder solche nieten, die ein spiel mit fehlentscheidungen beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

erste halbzeit echt gut mitgespielt, zweite halbzeit hat sturm ordentlich druck erzeugt, zum glück konnten wir dagegen halten. schade dass das tor nicht als tor anerkannt wurde.

insgesamt kann man nicht unzufrieden sein denk ich.

positiv ist mir aufgefallen dass die abwehr diesmal sicherer war als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

positiv ist mir aufgefallen dass die abwehr diesmal sicherer war als sonst.

Meine Rede. Und dabei muss man sehen, dass mit Johana, Dunst und Gercaliu derzeit drei Verteidiger verletzt bzw. nicht in Form sind, die ansonsten in der Startaufstellung stehen würden. Ok, Gercaliu ist am Sonntag kurz vor dem Ende wieder einmal zu einem kurzen Buli-Einsatz gekommen. Aber nicht in der Abwehr sondern im linken Mittelfeld. Der Junge dürfte ein kleines Formtief haben.

Ramsebner profitiert sicherlich davon, weil er regelmäßig in der Startelf steht. Auch Haselberger sitzt seit zwei Spielen auf der Ersatzbank und wartet auf seinen ersten Buli-Einsatz bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.