SC Wiener Neustadt vs Sturm Graz 0:0


Capo

Recommended Posts

Weltklassekicker

nicht ganz denn im internet ist schon zu lesen das das tor von aigner KEIN ABSEITS war!

und das suckt echt ziemlich!

gerechtes unentschieden sage auch ich, aber die miesen kommentare gegenüber unserer mannschaft in den medien geh'n mir schon sowas auf die eier !

der schlechteste mann des spieles war der outwachler auf der westlinie, gleich gefolgt von seinem chefschiri plautz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was für miese Kommentare meinst du?

Das Abseitstor ist das Eine. Aber der Superreflex von Fronezzi ist das Andere.

Es war ein gerechtes Remis, denn auf beiden Seiten waren Chancen für einen Sieg da.

Hey Leute, wir haben gegen den Euro-League-Teilnehmer und Favoriten Sturm Graz einen Punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Darf man fragen welche Gründe es hat warum sich eure kleine "Kurve" im Eck befindet und nicht auf der Stahltribüne hinterm Tor?

Hat auch geil ausgesehen, dass hinter euch fast mehr Schmier gstanden ist als Leute in eurem Sektor waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Darf man fragen welche Gründe es hat warum sich eure kleine "Kurve" im Eck befindet und nicht auf der Stahltribüne hinterm Tor?

Hat auch geil ausgesehen, dass hinter euch fast mehr Schmier gstanden ist als Leute in eurem Sektor waren.

wennst willst infos gerne bei pm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Darf man fragen welche Gründe es hat warum sich eure kleine "Kurve" im Eck befindet und nicht auf der Stahltribüne hinterm Tor?

Hat auch geil ausgesehen, dass hinter euch fast mehr Schmier gstanden ist als Leute in eurem Sektor waren.

Frag selber nach, weil sowas hat im Internet nix verloren. Ultras per sempre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was für miese Kommentare meinst du?

die süffisanten kommentare und untertöne der medien, egal ob krone(hier ein reporter namens stainer), kurier, österreich, orf und internet (offizielle seite der bundesliga) und, und und..... oder wie in diesen thread wegen der >kleinen tribüne< nachgefragt wird !

unser verein wird bei jeder gelegenheit lächerlich gemacht .

ein beispiel:

in den zeiten der adegliga wurde damals behauptet, st. pröllten ist der verein der niederösterreichischen herzen. :hää?deppat?: ...und wr.neustadt ist nicht wr.neustadt sondern schwanenstadt.

...oder bilde ich mir das ein ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der rauch gefällt auch a sch.. ist das 5 min sieht nicht

5 min sieht man nichts wegen den rauch

Du solltest ins Bettchen gehen.

...oder bilde ich mir das ein ? :confused:

Als Neustadt-Anhänger braucht man eine dicke Haut. Das haben wir aber gewusst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.