FIRST VIENNA FC 1894-Admira Wacker/Mödling, Fr.30.10.09, 19 Uhr


Fem Fan

Recommended Posts

Weltklassekicker

wenn die einen guten tag erwischen, können wir spielerisch wohl kaum mithalten. da ist dann wohl kämpfen und einsatz angesagt. zudem hat die admira erst 8 tore bekommen, nur gegen gratkorn mehr als eines.

wird also ganz schwer werden, mein tipp: 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wenn die einen guten tag erwischen, können wir spielerisch wohl kaum mithalten. da ist dann wohl kämpfen und einsatz angesagt. zudem hat die admira erst 8 tore bekommen, nur gegen gratkorn mehr als eines.

wird also ganz schwer werden, mein tipp: 0:0

Mit dem könnt ich leben. :) Übrigens auf vienna.at weiß Stöger, wie die Admrianer zu packen sind:

Die Räume, die sich bei Ballverlusten in der Rückwärtsbewegung des offensiv ausgerichteten Admira- Mittelfelds ergeben, sollten genützt werden.

Hört sich einfach an, Dr.Azan pflegte da immer zu sagen: "Mia kennans und wissens eh, wias geht, oba im Mätsch is immer da Gegner do! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wie lange vorher glaubt ihr muß man dort sein, um eine toto-karte zu bekommen?

ich würd die gelegenheit nämliuch auch mal gerne nutzen, um wieder ein match auf der howa zu sehen, aber zeitmäßig könnts knapp werden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn die einen guten tag erwischen, können wir spielerisch wohl kaum mithalten. da ist dann wohl kämpfen und einsatz angesagt. zudem hat die admira erst 8 tore bekommen, nur gegen gratkorn mehr als eines.

wird also ganz schwer werden, mein tipp: 0:0

Wir sind natürlich Außenseiter, aber Angst brauchen wir vor der Trenkwalder-Truppe glaub ich auch keine mehr haben. Wird halt ganz drauf ankommen wie kompakt unsere Abwehr steht. Ich hoff mal, dass zumindest irgendwer von den ganzen angeschlagenen Außenverteidigern einsatzbereit ist, auch wenn man ausgerechnet mit der "Notlösung" Dvoracek & Rühmkorf zum ersten Mal ohne Gegentor blieb. In der Offensive brauchen wir uns mit dem in Schwung kommenden Trio Bozkurt/Krajic/Schoppitsch selbst von den Namen her nicht mehr wirklich vor denen verstecken, noch dazu wo sie jetzt Ledezma und Hota entlassen haben.

wie lange vorher glaubt ihr muß man dort sein, um eine toto-karte zu bekommen?

ich würd die gelegenheit nämliuch auch mal gerne nutzen, um wieder ein match auf der howa zu sehen, aber zeitmäßig könnts knapp werden.

Wird man kaum vorhersagen können, wieviel Leute von der Aktion wissen und sie auch in Anspruch nehmen. Grundsätzlich schätz ich mal, dass heute so zwischen 1.500 und 2.000 Leute kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wie lange vorher glaubt ihr muß man dort sein, um eine toto-karte zu bekommen?

ich würd die gelegenheit nämliuch auch mal gerne nutzen, um wieder ein match auf der howa zu sehen, aber zeitmäßig könnts knapp werden.

In St.Pölten vor einer Woche (aber da begann die Aktion erst und es wussten wahrscheinlich noch nicht so viele davon) genügte es, 1 Stunde vor Spielbeginn dort zu sein, denn da bekam ich noch 3 Karten, 3 Gratistipps und 3 Handwärmer.

Heute könnt es schon knapper werden, also ranhalten !!!! :support:

Wünsche euch gegen Admira Viel Glück!

Und ich Euch morgen gegen die Lustenauer Austria :support: , die Zeit ist reif für einen Wechsel an der Spitze. Obwohl, ich habs schon erwähnt, so ganz unrecht wär mir nicht, wenn Innsbruck noch ein Jahr in der ADEG anhängen würd. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.