erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Wenn sich Gartler sich weiter entwickelt, wird er sicher noch sehr hilfreich werden. Dieser Satz würde auf jeden Spieler zutreffen. bearbeitet 28. Oktober 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2009 Payer Dober - Patocka - Soma - Katzer Pehlivan Kavlak - Hofmann - Boskovic Jelavic - Salihi Tipp: 0:3 this. Jelavic von Beginn an, wie schon mal jemand angemerkt hat, ist das ne Hierarchie-Sache und auch völlig legitim. Mir wärs aber sehr recht wenn Gartler zumindest eingewechselt werden würde. Hab ein schlechteres Gefühl als vor der Holzhackerpartie, denn da war ich mir absolut sicher dass wir die 1:5-Pleite vergessen machen wollen. Trotzdem: Rein qualitativ MUSS das ein Sieg werden, ohne Ausreden. Ich bin aber nicht so frech, einen Kantersieg zu fordern, auch vor einem krisengebeutelten Absteigskandidaten hab ich den nötigen Respekt. Werd mir die Partie im Pub meines Vertrauens geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. Oktober 2009 ihr seid so optimistisch! das, und nicht die fränkie-truppe, macht mir angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) ihr seid so optimistisch! das, und nicht die fränkie-truppe, macht mir angst. Ja, hmm... aber das kann man ja verstehen > extra für Angsthasen Tipp:0:3 bearbeitet 28. Oktober 2009 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2009 ihr seid so optimistisch! das, und nicht die fränkie-truppe, macht mir angst. Naja, die meisten sind eh, sagen wir mal, 'realistisch optimistisch' Klar sind hier und da ein paar Kantersieg-Forderungen dabei, aber alles in allem schätzt man die Lage in Anbetracht unserer derzeitigen Leistungen (ausgenommen Tel Aviv) und der Kärntner Form schon ziemlich richtig ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2009 Haus und Hof auf nen Handicap Sieg Rapid gewettet. Sehe keinen Grund, warum da keine 3 Tore möglich sind. Mein Optimismus sei mit euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts