Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich hab zu sudern, dass es wohl zuviel verlangt gewesen wär, zumindest beim Zaun/Eingang ein Brettl hinzulegen... und leute wie i haben vielleicht a familie mit 1-5 kinder. 1-5? Hui! Je nach Wochentag? Samstag 14 Uhr Ankick Die frühe Anstoßzeit hat zumindest den Vorteil, dass der nevermore und die anderen ( ) Jugendlichen beim Hinweg noch nicht ganz so betrunken sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2009 SVAS-Hinrundenstatistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 27. Oktober 2009 Samstag 14 Uhr Ankick, kurz vor Winterpause, gegen schlechten Gegner, an einem verlängerten Wochenende wo viele wohl Kurzurlaub machen,... Genügend Gründe? Gründe warum man diese Partie besuchen hätte sollen: -die Winterpause naht, und mit ihr ein gutes halbes Jahr kein Pflichtspiel der Austria -Stadtderby (keine weiten Anfahrtswege für die meisten, gute öffentliche Anbindung) -emotionale Rückkehr zum Frohnburgweg, wo vor ein paar Jahren alles (wieder) begann -schlechter Gegner, und daher die Chance, auf viele Austria-Tore -kein Regen, Schnee, etc. -mit 14 Uhr Beginnzeit hat man sowohl schon zu Mittag gegessen, und hat auch noch genügend vom Abend, um da noch ordentlich was zu unternehmen. bin ich anscheinend der einzige, der angefressen darüber ist. aber gut, lassen wir das. für mich ist das thema erledigt. auf zum nächsten heimspiel gegen eugendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2009 auf zum nächsten heimspiel gegen eugendorf. Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts