RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Dann werd ich den ein oder anderen Verteidiger ins MF stellen. Wie schaffen dass die Leute mit 30 Spielern im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 26. September 2012 es werden nie alle optimal trainieren. aber wenn man einen großen kader hat, dann ists wahrscheinlich ratsam abwechselnd 2 teams spielen zu lassen. ich bin und war nie fan eines großen kaders - im teamaufbau ist er aber notwendig um sich in weiterer folge die trainer finanzieren zu können. ich bin mittlerweile aber seit einigen saison am minimalkader angelangt, einfach weil ich ansosnten zu viel XP-einbußen im vergleich zu den anderen topteams gehabt hätte. dafür habe ich aber einen XP-schnitt in der startelf von 9,9 bei einem altersschnitt von 25. natürlich ist die fitness komplett am sand - aber die vernachlässige ich (mE zu recht) schon seit saisonen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Die Fitness ist so eine Sache für sich. Einer meiner besten hat stänig eine Fitness und Kondition von zusammen unter 5. Bei Müdigkeit wechseln geht aber immer ein anderer vom Feld. Werde im Sturm und MF alles wie gehabt halten und in der Verteidigung doppelt besetzen, damit sollte ich meinen 5er Trainer nächstes Saison haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. September 2012 6 Spiele hab ich noch vor mir und 8 Punkte Vorsprung sind es auf den zweiten. Ich glaube, den Champagner kann ich einkühlen Das Stadion hab ich etwas zu großzügig ausgebaut, über 200 freie Sitze, das war so nicht geplant! Die junge Verteidigung war brav, nicht eine Torchance zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. September 2012 11:0 Sieg gestern, das entscheidene spiel um die meisterschaft findet am donnerstag statt, da gehts gegen den tabellenzweiten dann. der dritte hat gestern nur remisiert, sprich da hab ich schon ein gutes polster, aufstieg ist somit wohl durch jedenfalls. meister ist jetzt fast ein muss, die kohle ist wahnsinnig wichtig, wegen dem neuen trainer dann in übernächste saison. heute im cup hab ich meine ganzen youngstars ins team gepackt, dass die spielpraxis bekommen und fürs training n bisschen motivation sammeln weiterhin. heute im training sehr gute steigerungen von den jungen die ich in der letzten zeit gekauft habe. mein 2. 70-skiller ist auch "fertig", schön zu sehen, den wirds wohl nächstes jahr am transfermarkt geben bzw einen von den beiden. also schon mal sparen anfangen meine damen und herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2012 Gibt es ein Maximum an Steigerungen beim Training? Hab mal meine Trainingsleistungen durchgesehen und ich hab IMMER +/- 80 Verbesserungen. Unabhängig davon, ob ich viele oder wenig junge Spieler im Kader habe. Wie alt sind denn deine 70er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) nächstes jahr 24 http://www.du-bist-d...81f5dabad1df1f8 und 25 http://www.du-bist-d...3e495c27d7773d3, beide spielen bei mit im MF das mit den verbesserungen is bei mir ähnlich, unter 80 is da fast nie was bearbeitet 28. September 2012 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. September 2012 Eine Frage: Was meints ihr is der denn so am Transfermarkt wert, wenn ich den noch auftrainiere? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2068413&code=fe0a5647e74c18fb82b22e6812fd1341 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2012 Kommt drauf an wie weit du ihn noch bringst. Nach ein paar Trainings ist er 18 und verfügt über 4 B-Skill und kaum Erfahrung. Wenn er 16 wäre würde ich ihn auf 150-200k tippen. Mit 17 ist er, schätze ich, zwischen 50-100k Wert. Spieler mit dem Alter kauf ich leider nie. Entweder 16 oder sehr Erfahren. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1637168&code=a0b18d71b21bff7644c46406b431628d Das ist wohl mein wertvollster Spieler. In zwei Saisonen mit mind. Zweimal Trainingslager sollt sich das ausgehen, zumindest knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2012 Unentschieden! LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Oktober 2012 Gewonnen, ka Wunder wenn ich die Einser-Mannschaft spielen lass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. Oktober 2012 als ungeschlagener tabellenführer gesten ein 11:0 gegen den letzten eingefahren, einige jüngere eingebaut in die mannschaft, hoffe das wirkt sich aufs training heute aus. am abend dann cup, da werd ich wohl ausscheiden. aber egal. donnerstag kommts dann drauf an, da sollte ich zumindest remisieren, will mich nicht aufs torverhältnis (hab +16 gegenüber dme 2.) verlassen, zumal ich gegen den tabellendritten auch noch auswärts ran muss. naja, man wirds sehn was es wird. positiv ist, dass ich noch 2 mal die sponsorverträge verlängern kann diese saison und somit auch ganz gut mit der meisterprämie spekulieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. Oktober 2012 ordentlich vergeigt gestern, jetzt muss es übers torverhältnis gehen wenn ich meister werden will. bin mal gespannt. hab noch den tabellendritten auswärts, ansonsten noch 3 heimspiele in den letzten 4 spielen. muss alle 4 spiele gewinnen jetzt, dann werd ich meister. gespannt bin ich trotzdem, dasa gestern war schon eine gewaltige offenbarung taktisch bin ich einfach viel zu schlecht aufgestellt. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Oktober 2012 7:0 sieg gestern, heute ein gutes training. brave stiegerungen, hat sich bezahlt gemacht, dass ich mir ein paar junge gekauft habe und die hin und wieder einsetze. diese woche noch einen spieler um knapp 90.000 verkauft. sobald die saison vorbei ist, verkaufe ich dann mal 2-3 MFler, da haben sich meine ersatzspieler ganz gut entwickelt auch, die kann ich in der abstiegssaison nächstes jahr getrost ins kalte wasser werfen und sie erfahrung sammeln lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Oktober 2012 So, am Montag wird ein neuer Sponsorenvertrag unterschrieben und direkt nach Saisonende gehts ins Trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts