Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Da man im ASB immer irgendwie geholfen wird, poste ich das mal hier. Falls es nicht ins Off-Topic gehört, tuts mir leid. Aber hier wirds wenigstens von einigen gelesen. Also zum Thema. Würde eine Genossenschaftswohnung in Wien 23,14,12,06 (in dieser Reihenfolge) suchen. 45-60m² und Miete bis 450€. Also wenn irgendjemand was weiß, oder zu vergeben hat, bitte melden!! Danke liebes ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 www.bazar.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Da man im ASB immer irgendwie geholfen wird, poste ich das mal hier. Falls es nicht ins Off-Topic gehört, tuts mir leid. Aber hier wirds wenigstens von einigen gelesen. Also zum Thema. Würde eine Genossenschaftswohnung in Wien 23,14,12,06 (in dieser Reihenfolge) suchen. 45-60m² und Miete bis 450€. Also wenn irgendjemand was weiß, oder zu vergeben hat, bitte melden!! Danke liebes ASB Hier hast du alle Genossenschaften aufgelistet. Klick dich einfach durch Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts