kärnten vs kapfenberg


Recommended Posts

Knows how to post...

eine sehr starke leistung des kärntner teams. sehr viel kampfgeist gezeigt.

leider wurde uns das von der schlechtesten schirileistung die ich je bei der austria sah zerstört. oliver drachta :nein::nein: was ist den mit dem los :greenoops:

mMn gehört der bastard lebenslang gsperrt für die bl liga.

hier geht nicht nnur um das gestrige spiel. hier geht auch um sturm rapid.

und die etlichen kärnten spiel ihn denen wir benachteilgt wurden.

die schiris sind diese saison wirklich verdammt schwach. so kanns nicht weitergehen. :nein:

wenn ich genau hinterm tor seh wir der im strafraum niedergstreckt wird auf brutalste art dann muss das die schwuchtel doch auch sehen :angry:

soryy aber da könnt ich es explodieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fanatics

War auch im Stadion gestern net in er Süd aber gleich daneben. Ganz so sehe ich das nicht:

- Über den nicht gegebenen Elfer brauchen wir nicht zu diskutieren- der war einer.

- GelbRot für Kapfenberg war m.M. nach eine Schwalbe.

- Dieses Spiel wurde nicht wegen dem Schiri remisiert.

Es wäre so einfach zum gewinnen gewesen, wenn diese Mannschaft Stürmer- insbesondere einen Strafraumstürmer hätte. Was da herumgestolpert wurde vor dem Tor ist nicht zu glauben. Ich behaupte: Mit Adi zB wäre dieses Spiel 3:1 oder 4:1 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

he was habtsn ihr kärntner mitn dollinger gemacht ?

der war ja gestern mit abstand der beste am platz. fast jeder angriff ging über ihn.auch der freistoß in der 1.halbzeit war erste sahne.

forza DJ Dollinger :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wo der schiri für kapfenberg gepfiffen hat check ich ned. :ratlos:

Kartenstatistik:

Ihr habts eine Gelbe (Dollinger)

Wir haben 3 Gelbe (Schönberger, Wolf, Schmid) + einmal gelbrot (Fukal).

So schaut ka kartenstatistik aus, wenn da schiri für Kapfenberg pfeift.

Ansonsten wäre a hohe Niederlage für uns auch verdient gewesen, mit dem X können wir noch besser leben als wir, also "wos suis?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

stimmt dollinger war überraschend gut :super: hat sich echt verbessert.

naja ein tor aberkannt, einen elfer nicht gegeben?

da braucht ich keine kartenstatistik. 2 tore abzug das reicht doch oder?

ich wills aber nicht auf den schiri schieben wir hatten genug chancen und waren auch eine zeit lang einen mann mehr. da hätte man noch ein tor machen müssen.

trotzdem stark gekämpft uns fällt ein schumacher oder adi oder ein chiquinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he was habtsn ihr kärntner mitn dollinger gemacht ?

der war ja gestern mit abstand der beste am platz. fast jeder angriff ging über ihn.auch der freistoß in der 1.halbzeit war erste sahne.

forza DJ Dollinger :super:

Dollinger bekommt jetzt vielleicht eine seiner letzten Chancen auf der großen Bundesligabühne. Er weiß das und haut sich ordentlich rein. Geht es schief weiß er auch droht ihm ab der nächsten Saison die Regionalliga meinetwegen auch der WAC oder so in der ADEG-Liga. Aber in die BuLi kehrt er dann sicher nicht mehr zurück.

Bei Dollinger ist aber immer die frage wielange er durchhält. Er ist schnell selbstzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stimmt dollinger war überraschend gut :super: hat sich echt verbessert.

naja ein tor aberkannt, einen elfer nicht gegeben?

da braucht ich keine kartenstatistik. 2 tore abzug das reicht doch oder?

ich wills aber nicht auf den schiri schieben wir hatten genug chancen und waren auch eine zeit lang einen mann mehr. da hätte man noch ein tor machen müssen.

trotzdem stark gekämpft uns fällt ein schumacher oder adi oder ein chiquinho

Tor und elfer waren laut sky beide nicht zu geben wie ein User im KSV-Channel geschrieben hat. Und Fukals Rote war eine schwalbe vom hier hochgelobten Dollinger.

aber vom spielverlauf her bin i mitn Punkt gegen eindeutig stärkere Kärntner zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Kaum zu glauben aber wahr, es war ein gutes Spiel 8P

Aber wieder mal schaffen es unsere "Stürmer" nicht den Ball ins Tor zu kriegen :aaarrrggghhh:

Sehr viel Glück für Kapfenberg, mit dem Punkt können sie zufrieden sein, ich bins nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lt. meiner Einschätzung war das ein normaler Zusammenstoss, beide wollten zuerst den Ball und schauten nur auf diesen - daher zurecht kein Elfer. Ich hoffe, dass Schembri bald wieder wohlauf ist.

Die Gelb-Rote war völlig gerechtfertigt, es ist ein Gerücht, dass das eine Schwalbe gewesen sein soll: Guckst du http://www.laola1.tv/?channel=0&teaser...&play=10329

Und das Abseitstor, wird wohl eines gewesen sein, denn in keiner Zs.fassung war das zu sehen oder wurde diskutiert.

Alles in allem, hilft das Unentschieden keiner von beiden Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lt. meiner Einschätzung war das ein normaler Zusammenstoss, beide wollten zuerst den Ball und schauten nur auf diesen - daher zurecht kein Elfer. Ich hoffe, dass Schembri bald wieder wohlauf ist.

ich meine die szene die zuvor.

ich weiß nicht genau wer es jetzt war aufjedenfall wurd er im strafraum

niedergerempelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.