TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Oktober 2009 hat man was von einer choreo gesehen vorm spiel? Also die Kameras haben nichts gezeigt. Nichtmal Feuerwerkskörper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2009 1:0 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Oktober 2009 Jetzt, nach den 1:0 für Altach nimmt das Spiel langsam Fahrt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Oktober 2009 Traumtor der Lustenauer! 1:1 völlig verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2009 und das von Honeck, den sie bei den Cashpoint-Amateuren nicht mehr haben wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2009 hihi...hab mir auch gedacht, da hat absolut der richtige in altach getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Aus den heutigen VN: "Meine machen immer das, was ich vorgebe. Deine nicht?" Gegenfrage von Austria Trainer Edi Stöhr an Adi Hütter, der meinte: Wäre schön, wenn die Spieler immer das machen, was wir möchten, richtig Edi? bearbeitet 24. Oktober 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Oktober 2009 Honeck zum 2:1 für Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2009 JAAAAAAAAAAAAA honeck fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2009 HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONECK ich habs genau gewusst. wir machen in den letzten minuten wieder ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 24. Oktober 2009 unentschieden wär mir lieber gewesen ... ...aber okay, besser ein lustenau sieg als einer der altacher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2009 schluss.ausdiemaus.sieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) (leih' mir die grafik vom EHC mal aus) Die NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS IM LAND SIND WIR! bearbeitet 24. Oktober 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Oktober 2009 I brich oh... der Bammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2009 I brich oh... der Bammer... Tut er jammern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts