Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grisu27

FK Austria Wien Amateure - SC Austria Lustenau

11 Beiträge in diesem Thema

Heute spielen unsere AMAS daheim gegen die Lustenauer Austria.

Beim heutigen Kader der Amateure werden wir vielleicht sehen wer morgen eventuell gegen Salzburg dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute spielen unsere AMAS daheim gegen die Lustenauer Austria.

Beim heutigen Kader der Amateure werden wir vielleicht sehen wer morgen eventuell gegen Salzburg dabei ist.

djokic, dimic und benni sulimani spielen heute, dazu sitzen mit Markus und Ben Nasra weitere Angreifer auf der Bank. KA wie die regelung ist, ob da trotzdem noch einer von denen für morgen spielberechtigt sei, aber demnach dürfte ungerböck morgen im kader sein ;)

natürlich bin ich mir da ned sicher

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

djokic, dimic und benni sulimani spielen heute, dazu sitzen mit Markus und Ben Nasra weitere Angreifer auf der Bank. KA wie die regelung ist, ob da trotzdem noch einer von denen für morgen spielberechtigt sei, aber demnach dürfte ungerböck morgen im kader sein ;)

natürlich bin ich mir da ned sicher

Ungerböck wäre möglich. Dimic spielte bis zur 53. Minute, glaube der kann nicht mehr spielen. Ich kenne die genauen Regeln jetzt auch nicht. B. Sulimani und Djokic werden, glaube ich, durchspielen. Das heißt entweder Ungerböck oder Gabor Markus sitzt morgen auf der Bank. Najo, schau ma moi.

Edith: Markus wurde für Sulimani eingewechselt. Markus könnte morgen aber theoretisch trotzdem noch spielen, aber Ungerböck ist am wahrscheinlichsten. Vielleicht ist aber auch keiner von den AMAS dabei.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entstand: 0 zu 0 :super:

Von den Stümern haben gespielt: BSulimani bis zu 85. Min, Dimic bis zur 52. Min, Djkoc hat durchgespielt, Markus ab 85. Min.....

also wie gesagt Ungerböck wird morgen ws dabei sein, wenn er ned amal im kader der amateure war. (Der Grund dafür könnte theoretisch auch eine Verletzung bzw eine Undiszipliniertheit sein, aber davon wüsste ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Amas-Spieler heute auf der Bank! MMn etwas fahrlässig da gerade zwei Stürmer im Kader sind und mir ist ein Ungerböck deswegen auf der Bank lieber als ein Krammer, von dem ich nach wie vor überhaupt nix erwarte...

Die letzten Leistungen der Amas (Unglückliche Niederlage gegen Hartberg, Remis in Südstadt, Remis gegen A.Lust) waren eine große Steigerung, gestern haben sie eine Halbzeit lang die Lustenauer vorgeführt. Dilaver und Lindner haben eine Talentprobe abgegeben, Madl und Djokic agierten souverän.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ungerböck in der kampfmannschaft? :laugh:

der hat net mal bei den amas an fixplatz. es wird keiner von den amas heut dabei sein, aufgedrängt hätt sich ja auch net wirklich wer

Stimmt eh, das sich keiner aufgedrängt hat, aber das man wenigstens noch einen zweiten Ersatz Stürmer auf der Bank hat, hätte sicher keinem weh getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wäre ein zweiter stürmer auf der bank nicht schlecht (für den notfall), aber da ist ungerböck der allerletzte der in frage kommt.

lindner hat eine talentprobe abgegeben? also eh so gespielt wie immer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich hab keine ahnung wie gut ein ungerböck bzw wie gut ein djokic ist. ich habe nur einmal gehört, dass man beim bundesliga spiel nur dabei sein kann, wenn man bei den amateuren ned gespielt hat, aber ka ob das stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.