petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 31. August 2003 Lawaree wäre auch zu schön um wahr zu sein gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2003 Reiter buhlt um Jancker Nun hat Pasching-Manager Stefan Reiter bis heute Mittag Stress. Obwohl auf Urlaub, muss er noch einen Ersatz für Glieder finden. Mit Thomas Pichlmann von Leoben kam bereits ein junger Stürmer, dazu steht er mit dem argentinischen Defensivspezialisten Carlos Chaile vor dem Abschluss. Reiter ist aber noch an einem großen Coup dran. Carsten Jancker soll vom italienischen Serie-A-Ligisten Udinese losgeeist werden. Sollte man sich finanziell nicht einigen, steht noch einer in den Startlöchern. "Den will ich vor Ablauf der Transferzeit nicht bekanntgeben", hüllt sich Reiter in Schweigen. OÖNachrichten vom 1.09.2003 "Den will ich vor Ablauf der Transferzeit nicht bekanntgeben", hüllt sich Reiter in Schweigen. Axel Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 31. August 2003 Bitte Reiter hol den Lawaree - der einzig wahre Ersatz für den Glieder, auch wenn ich diese Aussagen wie ein direkter Nachfolger nicht mag, da jeder seine anderen Qualitäten hat, aber Lawaree und Kirchler wären schon ein guter Sturm, mit dem man einiges bewegen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicky Amateur Geschrieben 31. August 2003 ich warte auf den axel , macht es doch nicht soooooooooooooooooooooo spannend !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 31. August 2003 AXEL LAWAREEE !!!!!! LAWAREEE !!! LAWAREEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicky Amateur Geschrieben 31. August 2003 mir schrein do alle , und dann wirds uns ane ins gnack gebn wenn nix gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 31. August 2003 noch 2 stunden jetzt mal ehrlich, warum sollte axel lawaree bei uns landen? was spricht eigentlich dafür? nichts... was denkt er sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicky Amateur Geschrieben 31. August 2003 das er sich bei uns in einer sprache unterhalten kann spricht dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2003 Angeblich hat der Verein noch bis Montag mittag Zeit neue Spieler anzumelden! Na dann wart wir noch ein bischen, vielleicht wird 's ja doch was mit'n Lawaree statt dem Dauer-Patienten Jancker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 31. August 2003 da kommt heut sicher nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 1. September 2003 so die deadline ist um und ich seh keinen transfer, sprich es bleibt also so. pichlmann statt glieder. dazu noch kauz und kirchler. mehr fixe sachen hab ich net gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2003 Also ehrlich gesagt hab ich mir da schon noch jemanden erwartet. Mit dem derzeitigen Kader werden wir den Abgang von Glieder nicht verkraften. Sollte sich da wirklich nichts mehr tun dann spielen wir um die unteren Tabellenplätze mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) hehe lawaree würd glaub ich schon zu euch passen ! aber wer weis wir kriegen heute auch noch einen stürmer ... edit: lassts doch der presse zeit kann ja noch was kommen bearbeitet 1. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 1. September 2003 Also ehrlich gesagt hab ich mir da schon noch jemanden erwartet. Mit dem derzeitigen Kader werden wir den Abgang von Glieder nicht verkraften. Sollte sich da wirklich nichts mehr tun dann spielen wir um die unteren Tabellenplätze mit! der meinung bin ich auch, aber wer weiß, vielleicht packt den mayrleb ein motivationsschub, könnte er doch mit leistungen endlich zur nummer "eins" aufsteigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 1. September 2003 Pasching angelte vergeblich nach Carsten Jancker Nichts wurde es am Montag mit der Rückkehr des Deutschen Carsten Jancker nach Österreich. Der frühere Rapid-Publikumsliebling, der derzeit bei Salzburgs UEFA-Cup-Gegner Udinese unter Vertrag steht, war beim FC Superfund Pasching im Gespräch gewesen, die Oberösterreicher erhielten jedoch von den Italienern eine Absage. -apa- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts