FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2009 geiles we austria wien gewonnen REal Madrid gewonnen Espanol gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2009 vielen dank für diesen höchst niveua vollen und geistreichen beitrag :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Oktober 2009 vielen dank für diesen höchst niveua vollen und geistreichen beitrag :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Gar so geistreich war dein voriger Post ja auch nicht... Btw: Noch mal Gratulation an Deportivo Xerez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 19. Oktober 2009 Gar so geistreich war dein voriger Post ja auch nicht... [x] signed!!! Und Gratulation auch an Mallorca und Depor, die positiven Überraschungen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2009 Gar so geistreich war dein voriger Post ja auch nicht... Btw: Noch mal Gratulation an Deportivo Xerez. wenn du mal die anti madrid brille ablegen könntest würdest du nen deutlichen unterschied in der postings aussage qualität finden. das eine war ja ausser flamen nichts und meines war ein ausdruck von freude..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2009 gewöhn dich nicht daran...wird sich ändern ,in kürze schon und spätestens in der letzten runde geiles we austria wien gewonnen REal Madrid gewonnen Espanol gewonnen Nandrolona +rapid haben federn gelassen:-) Du musst nur schauen das die weisse henne nicht gerupft wird, du kleinkariertvioletter vogel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2009 Du musst nur schauen das die weisse henne nicht gerupft wird, du kleinkariertvioletter vogel . süss bist mein neuer internet held wie ihr im netz alel frech seid..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2009 süss bist mein neuer internet held wie ihr im netz alel frech seid..... Wenn du helden brauchst, musst du marvel sachen lesen und schauen kleiner. Und ja, mit frech hat das eher weniger zu tun, aber ich bin in echt auch nicht bescheidener glaub mir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts