-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 hallo hab ne rar datei entpackt. jetzt habe iches auf meinem rechner jedoch will der pc das im VLC player öffnen obwohl es ein programm ist? was kann ich damit jetzt machen? ich muss es ja eigentlich installieren.. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 .bin ist nicht genau definiert mit welchem Programm man das öffnen kann - kann eine Art von ISO sein oder auch ein BIOS File .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 mit daemon tools mounten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 hallo hab ne rar datei entpackt. jetzt habe iches auf meinem rechner jedoch will der pc das im VLC player öffnen obwohl es ein programm ist? was kann ich damit jetzt machen? ich muss es ja eigentlich installieren.. Lg Bittesehr: http://tinyurl.com/yg26t8a Eine Bin-Datei kann alles mögliche enthalten, eben auch Video-Daten, die man mit VLC öffnen kann. Nach deiner Beschreibung ists vermutlich eine CD/DVD-Image-Datei. Lösung 1: # IsoBuster runterladen und installieren. # Bin-Datei damit vollständig entpacken. Lösung 2: # Ein Image-Programm runterladen und installieren, zB Alcohol 120%, Daemon Tools, Virtual_CD, SlySoft Virtual CloneDrive. # Ein virtuelles Laufwerk erstellen (wird meistens automatisch mit der Installation eines der genannten Programme gemacht) und die Bin-Datei damit laden. UND/ODER: # Das Bin-Image mit einem der genannten Programme auf eine echte CD/DVD brennen. # Dann solltest du auf die Daten zugreifen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts