Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 hallo! weiß wer, wie ich den sport1-sms-newsletter (t-mobile) abbestellen kann? was ich da eingeben muss und welche telefonnummer? mich nervt das ganze schon und habs schon probiert (dass was bei "faq" gstanden ist, hat aber ned funktioniert. danke im voraus. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Ursprünglich wollte ich mir das auch zulegen, doch jedes SMS bezahlen, den livestand von Salzburg, nur weil ich 2 Spiele aussetzen muss... Das wars mir dann nicht wert und wenn man noch Probleme hat beim Abbestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 tja, ich idiot habe vor dem bestellen natürlich nicht gedenkt... und schon ist man in der scheisse drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 ich krieg die Sport-News von A1.net und werd auch nimma los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Hey Patzi, Geh auf www.a1.net dann auf "Service" dann auf "News Abos" dann auf "bestellen und verwalten"... dort kannst mit nem einfachen Klick auf "AUS" dein Abo abbestellen hoffe dir geholfen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Hey Patzi, Geh auf www.a1.net dann auf "Service" dann auf "News Abos" dann auf "bestellen und verwalten"... dort kannst mit nem einfachen Klick auf "AUS" dein Abo abbestellen hoffe dir geholfen zu haben... @Capu:hab mich leider bei SPORT1.at angemeldet. danke trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 <!--QuoteBegin-Capueiro+31 Aug 2003 - 12:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 31 Aug 2003 - 12:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Hey Patzi,Geh auf www.a1.net dann auf "Service" dann auf "News Abos" dann auf "bestellen und verwalten"... dort kannst mit nem einfachen Klick auf "AUS" dein Abo abbestellen hoffe dir geholfen zu haben... @Capu: hab mich leider bei SPORT1.at angemeldet. danke trotzdem! Uuups... Hab mich wohl verschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts