Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ein paar leute haben pickerl geklebt...

WAS? Von wem bitte sprichst du? Die Patriots waren am Mittwoch doch noch sehr zahlreich auf der Süd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

von der sektion wien

hat die ganze Gruppierung Stadionverbot bekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

weiß noch nicht

kann man das genauer ausführen ? "ein paar pickerl geklebt". was für pickerl, in welche richtung, was stand drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn mich da zwar nicht genau aus, aber ich finde die Sektion Wien ist ein sehr wichtiger FC geworden. Organisieren ja auch Fanfahrten und es wäre sau blöd wenn der FC gesperrt wird.. Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich hoffe du kannst uns am laufenden halten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab mir gerade die Pickerl der Sektion Wien angesehen, die mir ein Wiener am Mittwoch verscherbelt hat. ACAB und RB verträgt sich nicht.

Pics are on the way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es stand drauf "eure fanpolitik ist bullshit"

was damit wiederum bewiesen wäre. alles weitere ist nicht öffentlich zu besprechen

Juhu, es lebe die allgemeine Redefreiheit. Manchmal wundert mich nichts mehr. :facepalm:

Edit: Ups, das ist doppeldeutiger geworden als ich beabsichtigt hatte. Ich bezog mich auf RB.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau ma mal ob ma überhaupt rein dürfen :nervoes:

Wie schautsn vom Wetter her in Salzburg aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es stand drauf "eure fanpolitik ist bullshit"

Kein Wunder dass die Stimmung größtenteils so scheiße ist, wenn den "guten" Leuten der Spaß am Stadionbesuch genommen wird. Hab am Dienstag mit dem Capo(von den Patriots, ned der gay von der BF) gesprochen und er meinte, dass es teilweise eine echte Frechheit ist, was der Verein da aufführt.

Ein Beispiel: Sessel wurden unabsichtlich beschädigt beim Torjubel und man hätte sofort für den Schaden aufkommen sollen. Teilweise hat das alles einfach nur noch die :facepalm: verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kein Wunder dass die Stimmung größtenteils so scheiße ist, wenn den "guten" Leuten der Spaß am Stadionbesuch genommen wird. Hab am Dienstag mit dem Capo(von den Patriots, ned der gay von der BF) gesprochen und er meinte, dass es teilweise eine echte Frechheit ist, was der Verein da aufführt.

Ein Beispiel: Sessel wurden unabsichtlich beschädigt beim Torjubel und man hätte sofort für den Schaden aufkommen sollen. Teilweise hat das alles einfach nur noch die :facepalm: verdient.

Es ist ja nicht so, als wär das was Neues. U.a. ein Grund, warum ich mittlerweile die Tribüne gewechselt habe. Nikosia war der alljährliche Südbesuch, jetzt kann ich wieder beruhigt in den 2er Sektor wandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten