antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. August 2010 ein paar leute haben pickerl geklebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2010 ein paar leute haben pickerl geklebt... WAS? Von wem bitte sprichst du? Die Patriots waren am Mittwoch doch noch sehr zahlreich auf der Süd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. August 2010 von der sektion wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2010 von der sektion wien hat die ganze Gruppierung Stadionverbot bekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. August 2010 weiß noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2010 weiß noch nicht kann man das genauer ausführen ? "ein paar pickerl geklebt". was für pickerl, in welche richtung, was stand drauf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2010 Ich kenn mich da zwar nicht genau aus, aber ich finde die Sektion Wien ist ein sehr wichtiger FC geworden. Organisieren ja auch Fanfahrten und es wäre sau blöd wenn der FC gesperrt wird.. Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich hoffe du kannst uns am laufenden halten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2010 Ich hab mir gerade die Pickerl der Sektion Wien angesehen, die mir ein Wiener am Mittwoch verscherbelt hat. ACAB und RB verträgt sich nicht. Pics are on the way. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. August 2010 es stand drauf "eure fanpolitik ist bullshit" was damit wiederum bewiesen wäre. alles weitere ist nicht öffentlich zu besprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) es stand drauf "eure fanpolitik ist bullshit" was damit wiederum bewiesen wäre. alles weitere ist nicht öffentlich zu besprechen Juhu, es lebe die allgemeine Redefreiheit. Manchmal wundert mich nichts mehr. Edit: Ups, das ist doppeldeutiger geworden als ich beabsichtigt hatte. Ich bezog mich auf RB. bearbeitet 7. August 2010 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2010 Scheiß Wetter heut.. Schau ma mal ob über 10000 kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2010 Schau ma mal ob ma überhaupt rein dürfen Wie schautsn vom Wetter her in Salzburg aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. August 2010 es stand drauf "eure fanpolitik ist bullshit" Kein Wunder dass die Stimmung größtenteils so scheiße ist, wenn den "guten" Leuten der Spaß am Stadionbesuch genommen wird. Hab am Dienstag mit dem Capo(von den Patriots, ned der gay von der BF) gesprochen und er meinte, dass es teilweise eine echte Frechheit ist, was der Verein da aufführt. Ein Beispiel: Sessel wurden unabsichtlich beschädigt beim Torjubel und man hätte sofort für den Schaden aufkommen sollen. Teilweise hat das alles einfach nur noch die verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 7. August 2010 Wie schautsn vom Wetter her in Salzburg aus ? It's raining men. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2010 Kein Wunder dass die Stimmung größtenteils so scheiße ist, wenn den "guten" Leuten der Spaß am Stadionbesuch genommen wird. Hab am Dienstag mit dem Capo(von den Patriots, ned der gay von der BF) gesprochen und er meinte, dass es teilweise eine echte Frechheit ist, was der Verein da aufführt. Ein Beispiel: Sessel wurden unabsichtlich beschädigt beim Torjubel und man hätte sofort für den Schaden aufkommen sollen. Teilweise hat das alles einfach nur noch die verdient. Es ist ja nicht so, als wär das was Neues. U.a. ein Grund, warum ich mittlerweile die Tribüne gewechselt habe. Nikosia war der alljährliche Südbesuch, jetzt kann ich wieder beruhigt in den 2er Sektor wandern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts