Jump to content
-grünweiß-

Hilfe bei banküberweisung

Recommended Posts

nein.

bin zwar bei bet at home nicht registriert, aber ich nehme mal an, dass es wie bei den anderen anbietern läuft.

wenn du ein konto dort hast, wird es irgendwo den menüpunkt "einzahlungen" oder so geben, da kannst du dann problemlos einzahlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein.

bin zwar bei bet at home nicht registriert, aber ich nehme mal an, dass es wie bei den anderen anbietern läuft.

wenn du ein konto dort hast, wird es irgendwo den menüpunkt "einzahlungen" oder so geben, da kannst du dann problemlos einzahlen.

bei bet at home ist es nicht so. müsste reichen. ich ziehe MB oder KK jedoch vor ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...