Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
-grünweiß-

Hilfe bei banküberweisung

4 Beiträge in diesem Thema

nein.

bin zwar bei bet at home nicht registriert, aber ich nehme mal an, dass es wie bei den anderen anbietern läuft.

wenn du ein konto dort hast, wird es irgendwo den menüpunkt "einzahlungen" oder so geben, da kannst du dann problemlos einzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein.

bin zwar bei bet at home nicht registriert, aber ich nehme mal an, dass es wie bei den anderen anbietern läuft.

wenn du ein konto dort hast, wird es irgendwo den menüpunkt "einzahlungen" oder so geben, da kannst du dann problemlos einzahlen.

bei bet at home ist es nicht so. müsste reichen. ich ziehe MB oder KK jedoch vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.