lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2009 Schlimmer finde ich, dass er derzeit auch ohne große Fehler nicht wirklich schnell ist. Trotzdem würde ich ihn für Olympia noch nicht ganz abschreiben, wer weiß..... in Beaver Creek hät er zB. ohne seine Fehler gewonnen, also alles hat er nicht verlernt. vorallem mit der Vorgeschichte find ich die Plätze 4,5,9 nicht so schlecht. http://www.laola1.at/392+M593db4c08c4.html und laut Eurosport fällt er fix bis Weihnachten aus. ohne Verletzung hät ich ihm spätestens in Bormio den Sieg zugetraut, aber jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Marcel Hirscher war heute ein würdiger Sieger! bearbeitet 13. Dezember 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 endlich? Der Bursch ist 20 - was erwartest Dir??? kommt früh genug der Sieg!!! naja, is fast 2 jahre her, dass ein anderer österreicher als raich einen rtl gwinnt!und wennst den reichelt "ausrutscher" streichst, musst bis 2005 zurückschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Dezember 2009 Techniktrainer Christian Höflehner über Marcel Hirscher im Interview bei LAOLA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Dezember 2009 Glück im Unglück hat Carlo Janka bei seinem Sturz im RTL gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Didier Cuche hat sich bei einem Trainingssturz in Val d`Isere eine Rippe gebrochen. Der Führende im Abfahrts-Weltcup wird aber nach Gröden anreisen und vor Ort entscheiden, ob er den Super-G am Freitag und die Abfahrt am Samstag bestreiten kann. orf.at bearbeitet 15. Dezember 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Miller scheinbar doch am Start. zumindest scheint er in der Startliste fürs Training auf Edit: ok http://www.universalsports.com/blogs/blog=bodemillersblog/postid=378024.html#sprained+ankle+could+keep+miller ist zwar auch nicht beruhigend, aber nix mit fixem Ausfall bis Weihnachten. dummer Eurosport. bearbeitet 16. Dezember 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 16. Dezember 2009 Walchhofer-Trainingsbestzeit in Gröden Michael Walchhofer unterstreicht im ersten Training für den Abfahrts-Klassiker in Gröden seine Favoritenrolle. Der Salzburger lässt im ersten Training auf der Saslong Aksel Svindal (NOR) um 0,27 Sekunden hinter sich, Hans Olsson (SWE) belegt mit 0,55 Sekunden Rückstand Rang drei. Walchhofer gewann sowohl 2007 als auch 2008 die Gröden-Abfahrt. Mario Scheiber landet als zweitbester Österreicher auf Rang fünf. Didier Cuche ist trotz seines Rippenbruchs am Start und belegt Rang sechs. Quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Vonn im Abfahrtstraining von Val d'Isere vor Görgl Lindsey Vonn markierte am Mittwoch im ersten Abfahrtstraining der Damen in Val d'Isere die beste Zeit. Die Doppel-Weltmeisterin war 0,27 Sekunden schneller als Elisabeth Görgl und 0,37 Sekunden als ihre US-Landsfrau Julia Mancuso durch. Andrea Fischbacher landete auf Rang vier (0,70 zurück), Maria Holaus wurde Sechste (1,02 Sekunden Rückstand). Überschattet wurde das Training durch einen schweren Sturz der Kanadiern Larissa Yurkiw, die mit dem Akja von der Piste abtransportiert und mit dem Rettungsauto ins Spital eingeliefert wurde. Quelle: orf.at bearbeitet 16. Dezember 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Dezember 2009 Hmm. Kein Raich und kein Janka am Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Dezember 2009 Überschattet wurde das Training durch einen schweren Sturz der Kanadiern Larissa Yurkiw, die mit dem Akja von der Piste abtransportiert und mit dem Rettungsauto ins Spital eingeliefert wurde. Mist. Ich habe schon schlimmes befürchtet als ich vorher im Live-Ticker der FIS "Race Interrupted" las und die letzte gestartete ein "DNF" hatte. Wahnsinn, ich glaube in den Speeddisziplinen (beider Geschlechter) ist die Chance, wenn einer fliegt, inzwischen bei gefühlten 96%, dass es sich um einen Nordamerikaner (Ami oder Canadier) handelt. Und Stürze, die glimpflich ausgehen werden auch immer seltener.... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 16. Dezember 2009 Hmm. Kein Raich und kein Janka am Start? Beide verzichten auf die Abfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Dezember 2009 http://sport.orf.at/091216-21202/index.html Hoffentlich kann Walchhofer seine Trainingsergebnisse im Rennen umsetzten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Dezember 2009 Gibt´s eigentlich auch Ski-Alpin livestreams die in Deutschland funktionieren?Also vom ORF? Das ich nicht immer diese ARD und ZDF- Kasperl ertragen muss? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Dezember 2009 Beide verzichten auf die Abfahrt! Das dachte ich mir schon, nur bei Janka verstehe ich es absolut nicht! Nicht die erste sehr, sehr sonderbare Entscheidung eines Schweizers im Hinblick auf den Gesamtweltcup in den letzte Jahren. Gibt´s eigentlich auch Ski-Alpin livestreams die in Deutschland funktionieren?Also vom ORF? Das ich nicht immer diese ARD und ZDF- Kasperl ertragen muss? :hää?deppat?: Freiwillig den ORF suchen, wenn es Alternativen gibt? Sachen gibts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts