schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. November 2009 ich hab in letzter zeit leider nicht genügend zeit gehabt mich mit der neuen saison zu beschäftigen, daher meine frage: wie schauts jetzt mit der berechnung der punkte aus? wird der wind und ein schanzenkoeffizient miteinbezogen? oder wartet man bei wind wie bisher gewohnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. November 2009 mom noch alles wie bisher. wird bei 6 (?) ausgewählten Springen getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Ahonen wird wahrscheinlich den 2. DG nicht erreichen! Bodmer und die anderen Deutschen sind auch im Einzel erstaunlich stark, kein Wunder bei dem Trainer! bearbeitet 28. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. November 2009 unglaublich dieser Loitzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Ein etwas, bis auf Loitzl, enttäuschender Zwischenstand für uns: 4. Loitzl 12. Kofler 13. Koch 20. Morgensterm 21. Fettner 24. Schlierenzauer bearbeitet 28. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. November 2009 starker Sprung von Ammann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Kasai geht in Führung vor Amann! Koch nun 2.! KOFLER nun VORNE!!! 141 m! Jetzt ist Jakobsen 1.! bearbeitet 28. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. November 2009 1) Romören 2) Bodmer 3) Loitzl Mit allem hätte ich gerechnet, aber mit diesem Treppchen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) 1) Romören 2) Bodmer 3) Loitzl Mit allem hätte ich gerechnet, aber mit diesem Treppchen nicht! Klassische Windlotterie, mit der neuen Reglung wäre der Wuff aber sowas von klar vorne, Schlirenzauer und Morgenstern auch fast ohne chance, egal nächstes mal wirds besser edit: Aber wenigstens hat Milka jetzt ein neues blondes bübchen das die verwursten können in der Werbung bearbeitet 28. November 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. November 2009 sehr fein, Romören in gelb sehr starke Vorstellung von Ger. auch 3 Japaner in den Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. November 2009 Pascal Bodmer! Steckbrief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. November 2009 ich hab in letzter zeit leider nicht genügend zeit gehabt mich mit der neuen saison zu beschäftigen, daher meine frage: wie schauts jetzt mit der berechnung der punkte aus? wird der wind und ein schanzenkoeffizient miteinbezogen? oder wartet man bei wind wie bisher gewohnt? Beim gestrigen Kombi-Springen hat die neue Regelung tadellos funktioniert und war auch für den Seher erkennbar! Plus - und Minuspunkte werden eingeblendet! Wie weit die zusätzlichen bzw. abgezogenen Punkte auch genau richtig sind, ist natürlich nicht zu ermessen, da ein Durchschnittswert von 5 Messpunkten genommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. November 2009 Wer schaut Schispringen im Eurosport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. November 2009 Wer schaut Schispringen im Eurosport? Die Frage sollte eher lauten "wer nicht?". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Gregor Schlierenzauer dürfte tatsächlich kleinere Probleme haben. In Lillehammer wird man schon mehr sehen! bearbeitet 29. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts