kig69

SK Austria Kärnten - SC Wiener Neustadt

21 Beiträge in diesem Thema

Sa, 17.10.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Wr. Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - SC Wiener Neustadt :
2,30 - 3,00 - 2,50





Dauert zwar noch eine Weile bis zum 17ten aber ist wohl eine ganz wichtige Partie für uns !!

Den Auftakt gegen die fast Wiener haben wir ja unglücklich und unverdient verloren :angry: , perfekt für eine Revanche :v: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bezeichnung als "fast Wiener" bitte ich dich, zu unterlassen. Unsere Stadt und ihre Bewohner haben rein gar nichts mit Wien gemeinsam. Die Wiener beschimpfen uns als blöde Provinzler und wir sehen die Wiener entweder als überhebliche Schnösel oder als die letzten Proleten. Das ist eine alte Urfeindschaft zwischen uns und den Wienern. Ich bitte euch aus sportlichem Geist heraus, das zu respektieren. Für die Wiener sind wir genauso verachtenswürdige Provinz wie ihr.

Der Name Wiener Neustadt kommt daher, dass die Stadt immer in der Zeit der Türkenkriege treu zum Kaiser gestanden ist, der in Wien residiert hat. Wir Neustädter wissen eben, zu kämpfen.

Klar ist die Dominanz des Wiener Raumes auch in Neustadt zu spüren. Alleine schon wenn man sich die vielen Grün-Weißen im Neustädter Stadion letzten Sonntag anschaut. Gegen Austria Wien wird es ähnlich sein.

Ihr habt in Neustadt gut gespielt. Daheim in eurem tollen Stadion wird es eine spannende Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok akzeptiere ich, und nehme das fast Wiener zurück !

Ich schätze das in unserem tollen Stadion gegen euch nach unserer glorreichen Leistung in Salzburg gerade mal so ca 6000 Leute da sein werden :madmax:

Hauptsache wir machen drei Punkte und kommen vom letzten Platz weg :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel wird schwer, auch wenn die Neustädter gegen Rapid auch unter die Räder gekommen sind, und alles andere als Fußball gespielt haben ...

Dennoch, Neustadt, Kapfenberg und wir spielen wohl oder übel um den Abstieg, wenn wir da nicht Punkten wirds noch schwieriger als es eh schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus blau-weisser brille betrachtet hoffe ich auf einen 2:1 erfolg der neustädter

Und freu mich schon auf euer em-stadion das einzige was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe!!

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus blau-weisser brille betrachtet hoffe ich auf einen 2:1 erfolg der neustädter

Und freu mich schon auf euer em-stadion das einzige was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe!!

Na dann wirds aber eh Zeit das es siehst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch, Neustadt, Kapfenberg und wir spielen wohl oder übel um den Abstieg, wenn wir da nicht Punkten wirds noch schwieriger als es eh schon ist.

.....und was ist mit den mattersdorfern ?????? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne frage am rande was kosten bei die karten für den away-sektor??

Öööhhmm LOL keine Ahnung^^

Allzu teuer sind sie aber sicher nicht, da die Kartenpreise in der Hypo Group Arena recht fair sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel wird schwer, auch wenn die Neustädter gegen Rapid auch unter die Räder gekommen sind, und alles andere als Fußball gespielt haben ...

Aua, nur zu, streu Salz in meine Wunden. Dafür haben wir sie aber in Hanappi gefordert. Und den Doserln haben wir daheim einen Punkt abgerungen.

Dennoch, Neustadt, Kapfenberg und wir spielen wohl oder übel um den Abstieg, wenn wir da nicht Punkten wirds noch schwieriger als es eh schon ist.

Die Mattersburger musst du noch dazurechnen, obwohl die ganz schön abgebrüht sind. Die steigen hinein, das ist mir nicht mehr wurscht. Aber das mit dem Punkten im eigenen Stadion gegen die direkten Konkurrenten haben wir uns gegen Kapfenberg auch gedacht. Und dann ist es plötzlich 2:3 gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mattersburger musst du noch dazurechnen, obwohl die ganz schön abgebrüht sind. Die steigen hinein, das ist mir nicht mehr wurscht. Aber das mit dem Punkten im eigenen Stadion gegen die direkten Konkurrenten haben wir uns gegen Kapfenberg auch gedacht. Und dann ist es plötzlich 2:3 gestanden.

mMn wird sich trotzdem kapfenberg diese jahr aus der bundesliga verabschieden obwohl mir mattersburg lieber wär. die sind mir schon lange ein dorn im auge und mögen tu ich sie auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.