Recommended Posts

Stahlstadtkind

Naja, trotzdem. Gegen einen Bundesligisten ein 1:2 umzudrehen und über 120 Minuten mehr als gleichwertig zu sein ist mit Sicherheit hoch anzurechnen und kein Grund zu Traurigkeit.

Und die Elfer? Naja, kein Treffer ist schon peinlich. Aber schließlich darf man nicht vergessen, dass unsere Spieler am Spieltag noch arbeiten mußten und dann 120 Minuten vollsten Einsatz zeigten und mit Sicherheit mehr als 100% gegeben haben. Und dass da die Konzentration und die Kraft und die Zielgenauigkeit vielleicht doch nicht mehr gegeben sind, ist auch klar.

Außerdem bin ich nun seit ca. 15 Jahren Blau-Weiß-Fan, und wer zurückdenkt weiß, dass wir (vielleicht mit Ausnahme von Duspara) noch NIE sichere Elfmeterschützen in unseren Reihen hatten. Klingt komisch, ist aber so.

Bin trotz allem zufrieden. Ein geiles Spiel.

P.S.: Das einzige, was in diesem Spiel Regionalliga-Niveau hatte, war wohl das Schiedsrichter-Trio. Was die manchmal - auf beiden Seiten - gepfiffen haben, war ja wohl ein Witz. Vor allem das Abpfiefen des Eckballs und des Freistoßs in der Verlängerung. Über den vermeintlichen Elfer kann ich nichts sagen. Da stand ich zu weit weg - aber bei unserer Elfer-Leistung ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der angebliche elfer war genau vor mir und man muss dem Schiri zu der Entscheidung gartulieren die war nämlich richtig! zu den Abpfiffen in der Verlängerung kann man nur sagen lächerlich!!!

Der Klassenunterschied war wirklich nicht zu sehen da wir doch mit einigen Amateuren bzw. Ersatzspielern begannen (die spielen auch nur Regionalliga) zum Schluss kamen dann doch ein paar Admiraner!

und ihr habt übrigens kein 2:1 augeholt ;) das warn glaub ich wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt auf dass ihr nicht gerade vom Glück verfolgt werdet

wem sagst du das....

der angebliche elfer war genau vor mir und man muss dem Schiri zu der Entscheidung gartulieren die war nämlich richtig

laut admira-hp wars einer...

wenn man im cup in der 89.min in führung geht, sollte man doch meinen, das die partie gegessen ist. aber wir steigen halt immer nur FAST auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

2maliger Fast-Aufsteiger 2003 .....

Aber es wird immer knapper. Fehlten gegen Bleiberg noch 5 Minuten, war es gestern nur mehr deren 1.

Damit dürfte diese "Pech"-Serie sich dem Ende zuneigen (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

so,dann hätten wir das auch wieder geschaft...

einmal fast und einmal garnicht aufgestiegen.... :madmax:

aber der torjubel beim 1:1 war der hammer!!!

auf einmal tauchten überall im sektor noch bengalen auf... :teufel::teufel:

wo die alle herkommen?

war aber spannend bis zum schluss!!

der schiri war ja komplett fürn arsch!! möchte wissen was der vor dem spiel in der kabine macht? :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag